benötigte Hilfe für das große Treffen

Diskutiere benötigte Hilfe für das große Treffen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; RE: Zeltabbau am Sonntag... Mh hab ich gar nicht mit firstgekriegt........ Wie gesagt es tut mir leid aber aus persönlichen hoffentlich...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
RE: Zeltabbau am Sonntag...

Mh hab ich gar nicht mit
gekriegt........

Wie gesagt es tut mir leid aber aus persönlichen hoffentlich verstaendlichen Gruenden ging es einfach nicht......

MFG Uli

Cosmic

Reaktionen
0

Original von navysailor
Mh hab ich gar nicht mit gekriegt........

Wie gesagt es tut mir leid aber aus persönlichen hoffentlich verstaendlichen Gruenden ging es einfach nicht......

MFG Uli
Hey das sind sachen die kann man verstehen ich zumindest aber Leute zum abbauen schicken und dann dich ins Auto setzen ne Abschiedsrunde drehen und sich dann vom Hof machen, iss nicht die feine englische Art.
Vieleicht meldet sich der jenige ja mal zu Wort, um die Sache aufzuklären !!!

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Original von Cosmic
MELD!

Hatte leider noch andere Familiäre Verpflichtungen die ich nicht wirklich sausen lassen konnte. Musste meine Tochter noch beim Babysitter abholen und bin da sogar noch 2 Stunden zu spät gekommen. Ich denke mal da wird sich kaum einer beschweren können oder?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Jau ich finde das sind absolut menschliche Gruende.....also haben wir das auch geklaert.

MFG Uli

Cosmic

Reaktionen
0

Original von FunBoy
Original von Cosmic
MELD!

Hatte leider noch andere Familiäre Verpflichtungen die ich nicht wirklich sausen lassen konnte. Musste meine Tochter noch beim Babysitter abholen und bin da sogar noch 2 Stunden zu spät gekommen. Ich denke mal da wird sich kaum einer beschweren können oder?
na geht doch 8) das sind natürlich entschuldbare gründe, zumindest in meinen Augen... mann iss ja froh wenn man sein kleines wieder hat :baby:

Flash Müller

Gast

Nächstes Mal bringst sie dann halt mit, dann kann sie mit unserem Kleinen spielen :D

Ich musste auch noch auf einen Geburtstag und war deshalb auch schon früh weg :( hätte ich aber schon aus medizinischen Gründen nicht wirklich machen sollen :holy:

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Original von Flash Müller
Nächstes Mal bringst sie dann halt mit, dann kann sie mit unserem Kleinen spielen :D
Ne, wir hatten letztes Jahr unsere Beiden mit und es war super stressig. Das machen wir nicht nochmal. Vlt. wenn's in HH stattfindet und wir daheim schlafen können bzw. den Babysitter in direkter Nähe haben. Aber so nicht noch einmal. Kannst Dich ja mal bei anderen erkundigen was das für ein Stress ist.

Wenn die Kinder so wie Kathrin's sind, dann isses n anderen Schnack, aber nicht mit 1-4 Jahren.

Thema:

benötigte Hilfe für das große Treffen

benötigte Hilfe für das große Treffen - Ähnliche Themen

• Ideen für das Treffen 2005

Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt