benötigte Hilfe für das große Treffen

Diskutiere benötigte Hilfe für das große Treffen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Leider kann ich nur am Samstag nach Bürstadt kommen, hoffentlich findet sich jemand anderes zum Grillen... first:( Ist echt schade, kann ja keiner...
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Leider kann ich nur am Samstag nach Bürstadt kommen, hoffentlich findet sich jemand anderes zum Grillen...
:( Ist echt schade, kann ja keiner ahnen, dass das Wetter dieses Jahr so unsicher ist und ich meinem Vater in der Landwirtschaft helfen muss. Man ich wäre echt so gern dabei gewesen, aber Samstag komme ich auf jeden Fall.

@Flash Müller

Deine Kennkarte bring ich dann am Samstag mit, ja?!
 

Cupra TDI

Beiträge
31
Reaktionen
0
Original von schnufel
werde erst samstag zum treffen kommen, falle somit am freitag beim zeltaufbauen aus. aber Cupra TDi kann da sicher mit einspringen ;)
kam was dazwischen...

mfg schnuf
klar doch immer her mit dem zelt,
is nur noch ne frage ob offi mir endlich mal sagt wanns los geht am freitag

also schnufel bis samstag :schimpf:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
1
mhh ist ein Treffpunkt für die "Helfer" vorgesehen?! Oder wie soll das morgen laufen?! Denke bin ab 17Uhr da...
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Diesel-Wiesel
Ich denke mal, dass wir uns morgen eh alle auf dem Zeltplatz treffen, da wir das grosse Festzelt aufbauen und es dort auch Mutzbraten gibt. ;)
Ausserdem werden die Camper dort ihre Zelte aufschlagen.

@ all
Der Aufgabenplan für die Helfer wir auch spätestens heute Abend gepostet.

Greetssss
Arwen
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.021
Reaktionen
11
also wie ich chris schon geschreiben hab bin ich morgen bis 17Uhr da und könnte auch helfen. ;)
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Helfer

Die Nordisch-by-nature-Fraktion wird sicherlich auch recht früh in Bürstadt auftauchen.

Wenn dann noch Hilfe beim Zeltaufbau o.ä. gebraucht wird, stehen wir parat ;) :))
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
@ Sondera

Ich hoffe, Du meinst ab 17 h!!!!
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Einteilung der Helfer

So hier nun noch der Plan für die Helfer:

Link

Greetssss
Arwen
 

Flash Müller

Gast
Hm, ich steh ja "nur" für Freitag drin. Bin davon ausgegangen dass ich auch am Samstag eingeplant werde.

Scheibentönung, Werkstatt oder Konvoi mache ich nicht, hab also den ganzen Samstag frei :D
Also plant mich ein, wenn ihr irgendwo noch wen braucht...
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Einteilung der Helfer

@Arwen

Da kann etwas nicht stimmen. SlasherHase fährt bei uns im Konvoi mit und kann gar nicht am Freitag um 14 Uhr bereits in Bürstadt sein ?(
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
RE: Einteilung der Helfer

Tut er doch auch nicht (mehr :D )
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.021
Reaktionen
11
Mach de Glotzen Uff. Da steht gar kein Slasher Hase drin :D

Edit: Mist, zu spät
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Einteilung der Helfer

Also wenn ich Arwen´s Datei aufrufe, steht er immer noch um 14 Uhr beim Zeltaufbau (als 3. Person in der Liste). Oder gibt es hier einen weiteren User mit einem ähnlichen Nicknamen ? In der Liste wird der Name ja getrennt geschrieben....:dontknow:
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.021
Reaktionen
11
dann mach mal STRG+F5

Hats sich dann geändert?? navysailor ist an Pos3
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
RE: Einteilung der Helfer

Ich hab ihn vor ein paar Minuten aus der Liste genommen und wieder hochgeladen. Bei mir steht er nicht mehr in der Liste. Kannst du mal deinen Cache leermachen, vielleicht funtionierts dann.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Keine Änderung

"Festzelt Aufbau (Zeltplatz)
15.00 - 15.30
Obae, Cosmic, Slasher Hase, navysailor, Mr.
Mista, Blacky, Sticki, Markus, Offi, Flash Müller"

Edit:
@Blacky

Auch in deinem gesetzten Link ist er noch in der Liste.
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
RE: Keine Änderung

Der Link von Arwen und vom mir verweisen auf die gleiche Datei. Ich kann aber nicht nachvollziehen warum bei dir immer noch die alte Datei angezeigt wird ?(
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Keine Änderung

So, JETZT ist er auch bei mir aus der Ansicht verschwunden. Trotzdem merkwürdig, dass so ein Prob. auftritt.
 
Thema:

benötigte Hilfe für das große Treffen

benötigte Hilfe für das große Treffen - Ähnliche Themen

  • Ideen für das Treffen 2005

    Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

    Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt
  • Ähnliche Themen
  • Ideen für das Treffen 2005

    Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • Wetterprognose für Bürstadt 2004

    Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

    Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt