Benötige Hilfe bei der Orga von einem "Speyerer"

Diskutiere Benötige Hilfe bei der Orga von einem "Speyerer" im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Falls Du direkt aus Speyer kommst und Dich dort auch gut auskennst bist Du unser firstMann/Frau. Ich benötige jemanden, der mir direkt Kontakte zu...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Falls Du direkt aus Speyer kommst und Dich dort auch gut auskennst bist Du unser
Mann/Frau. Ich benötige jemanden, der mir direkt Kontakte zu Läden/Firmen vor Ort knüpfen kann. Wenn Du am Gelingen des Treffens teilhaben möchtest und bereit bist etwas Zeit zu investieren, würde ich mich über ein kurze Nachricht freuen.

Bitte melde Dich per pn oder email bei mir.

12.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benötige Hilfe bei der Orga von einem "Speyerer" . Dort wird jeder fündig!
Knut

Knut

Reaktionen
0
Moin Michael,

ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Du kannst mich für vor Ort einplanen. Wenn nötig reise ich schon am Donnerstag an.

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
jo da werde ich der richtige Mann sein

hast ne PN

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
falls ihr dieses jahr wieder am donnerstag noch hilfe benötiegen würdet würde ich euch meine helfenden hände Leihen

LeonIce83

LeonIce83

Reaktionen
0
Ich stehe auch schon am Donerstag, als helfende Hand bereit! Brauche nur Info`s!

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
da schließe ich mich logischerweise mit an;)

Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Ich wär auch Donnerstags dabei! :D

Thema:

Benötige Hilfe bei der Orga von einem "Speyerer"

Benötige Hilfe bei der Orga von einem "Speyerer" - Ähnliche Themen

• Hilfe am Donnerstag!!!

Hilfe am Donnerstag!!!: So nun nochmal ne Frage. Letztes Jahr wurden Leute gesucht für den Aufbau der Zelte und so! Habe mir schon Urlaub genommen und wollte nun mal...
  • Hilfe am Donnerstag!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe am Donnerstag!!!

Hilfe am Donnerstag!!!: So nun nochmal ne Frage. Letztes Jahr wurden Leute gesucht für den Aufbau der Zelte und so! Habe mir schon Urlaub genommen und wollte nun mal...