Benötige dringend Gutachten AEZ Bimo!

Diskutiere Benötige dringend Gutachten AEZ Bimo! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an alle Seat-Freunde, ich benötige so schnell wie möglich ein Gutachten für firstdie Felgen AEZ "Bimo", habe Sie in 8x18 auf meinem Seat...

seato_leone

Reaktionen
0
Hallo an alle Seat-Freunde,

ich benötige so schnell wie möglich ein Gutachten für
die Felgen AEZ "Bimo", habe Sie in 8x18 auf meinem Seat Leon 1M.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, da es wirklich sehr dringend ist und ansonsten einige Kosten auf mich zu kommen.

mfg euer seato_leone

07.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benötige dringend Gutachten AEZ Bimo! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast'e mal beim Hersteller angefragt ?(

raider

Reaktionen
2
Google mal AEZ Bimo und dann wirst du Händler finden, die das Gutachten auf der HP haben. Musste ich damals auch machen, weil der TÜV sonst :nene: gesagt hätte.

Wende dich mal an www.alcar.de AEZ gehört jetzt zu denen.

Thema:

Benötige dringend Gutachten AEZ Bimo!

Benötige dringend Gutachten AEZ Bimo! - Ähnliche Themen

• Welche Fahrwerksbuchsen benötige ich?Powerflex Seat Leon FR 1M

Welche Fahrwerksbuchsen benötige ich?Powerflex Seat Leon FR 1M: Hallo, ich lese schon lange mit und nun brauche ich selber mal Hilfe. Fahrzeug: Seat Leon FR 1m 1,9 TDI Baujahr 2005/Ezl 2006 Ich war heute bei...
  • Was für Radschrauben benötige ich?

Was für Radschrauben benötige ich?: hi leuz, hab mal ne doofe frage! will mir da nix falsches zulegen! welche radschrauben für: FK Spurverbreiterung - 20 mm System A - fit for...
  • suche dringend gutachten

suche dringend gutachten: hi bin neu hier und suche dringend gutachen von TOORA T950 bin echt am verzweifeln sind 17 zoll bereifung ist 225 45 17 oder wo ich es...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!

Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!: Passt dieses Fahrwerk für meinen FR TDI? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290166831920&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
  • Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!! - Ähnliche Themen

• Welche Fahrwerksbuchsen benötige ich?Powerflex Seat Leon FR 1M

Welche Fahrwerksbuchsen benötige ich?Powerflex Seat Leon FR 1M: Hallo, ich lese schon lange mit und nun brauche ich selber mal Hilfe. Fahrzeug: Seat Leon FR 1m 1,9 TDI Baujahr 2005/Ezl 2006 Ich war heute bei...
  • Was für Radschrauben benötige ich?

Was für Radschrauben benötige ich?: hi leuz, hab mal ne doofe frage! will mir da nix falsches zulegen! welche radschrauben für: FK Spurverbreiterung - 20 mm System A - fit for...
  • suche dringend gutachten

suche dringend gutachten: hi bin neu hier und suche dringend gutachen von TOORA T950 bin echt am verzweifeln sind 17 zoll bereifung ist 225 45 17 oder wo ich es...
  • Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen)

Brauche dringend hilfe, Schmidt Space Line 18 zoll (Eintragen): Hallo habe ein problem,hab mir am we Schmidt Space Line 18 zoll in 8,5j -225/40/18 und 10j-255/35/18 geholt ,war heute beim Tüv ,wollte die Felgen...
  • Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!

Passt dieses Fahrwerk? Sehr DRINGEND!!: Passt dieses Fahrwerk für meinen FR TDI? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290166831920&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
  • Schlagworte

schmidt space 8518