Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell

Diskutiere Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ihr Lieben, ist mein erster Beitrag und habe aber in der Suche nichts passendes firstgefunden. Meine Frage ich fahre einen 184 PS TDI die...
aNy

aNy

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ist mein erster Beitrag und habe aber in der Suche nichts passendes
gefunden.

Meine Frage ich fahre einen 184 PS TDI die deutschen Modelle haben alle 312 er Scheiben auf der Vorderachse, meiner aber leider nur 288er.:cry:
Kann ich ohne weiteren Aufwand von 288 auf 312 Umbauen? Oder bräuchte ich neue Sättel.

Danke im Vorraus

19.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell . Dort wird jeder fündig!

datotho

Reaktionen
34
Wenn es so wie bei anderen VAG Modellen ist braucht du nur den den Sattelhalter + Scheibe/Beläge und evtl die Abschirmbleche.

Thema:

Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell

Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

[ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...