belgium seat leon project

Diskutiere belgium seat leon project im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier is firstmein leon project aus belgien

belgium seat leon

Reaktionen
0
Hier is
mein leon project aus belgien

28.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: belgium seat leon project . Dort wird jeder fündig!

Readl

Reaktionen
0
Hi, also ich find des sieht mal echt saumäßig gut aus. Vor allem die Felgen passen auch gut dazu.
Der Heckflügel ist jetzt nicht so mein Fall aber wenn jeder das Selbe machen würde....dann bräuchten wir keine Forum wo man sein Auto präsentiert.

...von daher: Echt cool! :)

kimko

kimko

Reaktionen
0
Gutes auto,was mir nicht sehr deutlich is auf die bildern,is der Kuhlergrill.Selbe umgebaut?

belgium seat leon

Reaktionen
0
is ein je-design kuhlergrill

kimko

kimko

Reaktionen
0
Danke,alles klar,von auf der seite sah es ganz anders aus;)

belgium seat leon

Reaktionen
0
AW: belgium seat leon project> neue fotos 1/5

Gestern habe ich mein je-design grill geandert und neue fotos hergestellt
Habe das kunststoff brett hinter dem Grill entfernt und die werbung entfernt hinter mein
nummerschild.
Und ein video
http://www.youtube.com/watch?v=jcObJwAdjp4

Zuletzt bearbeitet:

Yazoo

Reaktionen
0
also der heckflügel ist eher auch nicht so mein fall, passt irgendwie nicht zum auto ! aber im endeffekt dein auto und es muss dir gefallen. aber ansonsten steht er top da ;)

belgium seat leon

Reaktionen
0
der heckflugel is auf den fotos viel grober als im Wirklichkeit

intercooler

Reaktionen
0
wirklich schoen Dein 1P. :respekt:
aber IMHO muss da ein Duplex ESD dran. o - o
Ein einzelnes Rohr wirkt da so einsam ;:)rolleyes:

cu... 8)8)

Thema:

belgium seat leon project

belgium seat leon project - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • belgium leon 2 umbauproject!! besere fotos 12/4!!

belgium leon 2 umbauproject!! besere fotos 12/4!!: Hier mein leon umbau :D mit schonnere fotos!!! GRUSSE OLIVIER
  • belgium leon 2 umbauproject!! besere fotos 12/4!! - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • belgium leon 2 umbauproject!! besere fotos 12/4!!

belgium leon 2 umbauproject!! besere fotos 12/4!!: Hier mein leon umbau :D mit schonnere fotos!!! GRUSSE OLIVIER