Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen

Diskutiere Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Schaut euch doch mal firstfolgende seite an ;)...
15.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen . Dort wird jeder fündig!
Custom

Custom

Reaktionen
0
Super Seite!!!

was sagt ihr zu dem 2. Frontspoiler, dem auf dem TomatenLeon ?? kennt die jemand? Erfahrungen?

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
:vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
@ Heiko1976

Ich habe so ein eindruck, dass dir nix gefällt.:laughing: jeder muss seinen eigenen Geschmack haben. Gute Seite Alles Schön

@ Custom HIER kannst du auf deutsch nachlesen ^^

Porter

Porter

Reaktionen
0
Das ist eine Seite für Brechmittel, oder? :nene:

Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Ist halt alles geschmackssache

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also sooooo extrem kagge sehen die meisten gar nicht aus. OK, ist Geschmackssache aber ich find's gar nicht so schlimm.
Einige gehen nicht, das sehe ich ein *g*

mario564

Reaktionen
0
ja hab ich mir auch so gedacht ein paar gehen echt.

Vorallem die "Top Sport" Variante :p

Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
:nene: seid doch mal offen für neues...kommt mir vor, als seien hier alle fixiert auf die Top Sport oder Cupra R Variante :nene:

mario564

Reaktionen
0
das wollte ich damit auch nicht sagen, oder hast du das auf die Allgemeinheit bezogen ?
war eher allgemein gemeint...wenn man mal durchs forum stöbert, werden so ziemlich alle anderen varianten als mies dargestellt ;)
ja ist mir auch schon aufgefallen ;)

nunja ist ja auch immer eine Sache des Geschmacks. Zum Glück ist der Geschmack verscheiden ;) manche stehen halt auf das extreme und manche nur auf das dezente.

Grüße

Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
ich find auf der seite einige schon ganz ansprechend :D
dürfte aber problematisch mit deutschen TüV usw werden oder??

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
das sind verschiedene teile von verschiedenen anbietern
die von neo und seidl is ja auch dabei
glaube cadamuro auch...
is halt ne allgemeine seite wo die tuningteile für den leon aufgeführt sind (so ne seite hatten wir schonmal. wenn ich zeit hab such ich das auch denn das wurde auch hier im forum besprochen)

Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
ja n paar hab ich auch erkannt(neo, seidl, xeigen), aber einige hab ich noch nie zuvor gesehn, scheints in dtl nicht zu geben :dontknow:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
cadamuro is italienisch
und dann sind auch noch 1 oder 2 stück aus frankreich dabei

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oder eben nicht in D zugelassen und somit verbaut's fast niemand ;9

Thema:

Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen

Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen - Ähnliche Themen

• Kenzeichen an der seite?

Kenzeichen an der seite?: hi wollte fragen ob ich mein kennzeichen ohne weiteres an die seite setzen kan so wie beim alfa romeo. hab gehört das man vom boden bis zum...
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern: Servus, kennt jemand ein paar Spanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem! Gruß Daniel
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern - Ähnliche Themen

• Kenzeichen an der seite?

Kenzeichen an der seite?: hi wollte fragen ob ich mein kennzeichen ohne weiteres an die seite setzen kan so wie beim alfa romeo. hab gehört das man vom boden bis zum...
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern: Servus, kennt jemand ein paar Spanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem! Gruß Daniel