Beleuchtungsumbau Schiebedach-Drehschalter

Diskutiere Beleuchtungsumbau Schiebedach-Drehschalter im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, hab mir auf der Seite mal den Umbau angeschaut und nun firstwollte ich das selbe bei mir auch tuen. Leider bekomme ich den eigentlichen...

vital1985

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hi,

hab mir auf der Seite mal den Umbau angeschaut und nun
wollte ich das selbe bei mir auch tuen.
Leider bekomme ich den eigentlichen Drehschalter (die Drehschalterkappe) nicht von so einem Grünen runden Plastikstück ab.

Hat jemand von euch eine Idee, wie das gehen soll?
 
15.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtungsumbau Schiebedach-Drehschalter . Dort wird jeder fündig!

Wastl

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hi!

Der Schalter ist auch nur eingeclipst. Also vorsichtig mit nem Schraubenzieher auseinanderhebeln. Und aufpassen dass du nicht diese kleinen Kügelchen und Federchen verlierst.
Das mit der Led hab ich bei mir etwas anders gemacht als in der Anleitung. Habe ne 5mm Led einfach gleich vorne in den Schalter gelegt ohne diesen Lichtleiter und dann in die Mitte der Platine ein Loch gebohrt und die Kabel nach draußen gelegt.
Sieht recht gut aus =)

mfg Sebastian
 

vital1985

Beiträge
82
Reaktionen
0
ich habs nach einiger Zeit hinbekommen, jedoch hab ich das gefühl, dass der Drehschalter nicht mehr so wie früher rastet bzw. sich anders drehen lässt.
 

Wastl

Beiträge
34
Reaktionen
0
Vielleicht hast du ja diese kleinen grünen und braunen Rastelemente nicht richtig zusammen gebaut. Kannst ja noch ma auseinander bauen und ausprobieren.

mfg Sebastian
 
Thema:

Beleuchtungsumbau Schiebedach-Drehschalter

Beleuchtungsumbau Schiebedach-Drehschalter - Ähnliche Themen

  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, als ich mir meinen leon zugelegt habe habe ich erst garnicht gewusst das die Drehregler beleuchtet sind. Durch Zufall waren diese...
  • Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, als ich mir meinen leon zugelegt habe habe ich erst garnicht gewusst das die Drehregler beleuchtet sind. Durch Zufall waren diese...