Beleuchtung spinnt plötzlich total

Diskutiere Beleuchtung spinnt plötzlich total im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe mir eure Beiträge durchgelesen, habe seit gestern das gleiche Problem. Bin gestern im Regen längere Zeit gefahren ohne Probleme. Habe...

Moni

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir eure Beiträge durchgelesen, habe seit gestern das gleiche Problem. Bin gestern im Regen längere Zeit gefahren ohne Probleme. Habe das Auto auf Parkplatz abgestellt weil ich einkaufen war. Nach ca. 20 Minuten startete ich das Auto und plötzlich fing der Bordcomputer an mir Meldungen zu schreiben dass ich diverse Lichter überprüfen soll. Gesagt getan, ÖAMTC konnte keinen Fehler finden, außer das die Steck Verbindung im Motorraum vorne links keinen Strom weiterleitet. Tippe auf Massefehler ev durch Wassereintritt?! Habe das Auto mal in die Werkstatt gestellt und warte auf Montag um mit meinem Mechaniker zu reden.
 
Thema:

Beleuchtung spinnt plötzlich total

Beleuchtung spinnt plötzlich total - Ähnliche Themen

Brauche dringend eure Hilfe (Blinker funktionieren nicht): Hallo Ich bin heute nachmittag losgefahren da ging noch alles als ich nach ungefähr 10 min den blinker setzen wollte ging er nicht an dann...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben