Beleuchtung Sonnenblende Beifahrer

Diskutiere Beleuchtung Sonnenblende Beifahrer im Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, bei meinem E-Hybrid leuchtet dauerhaft das Licht über der Sonnenblende firstbeim Beifahrer. Egal ob Spiegel zu oder auf und egal...
DonGlow

DonGlow

Beiträge
122
Reaktionen
26
Hallo zusammen, bei meinem E-Hybrid leuchtet dauerhaft das Licht über der Sonnenblende
beim Beifahrer. Egal ob Spiegel zu oder auf und egal ob Sonnenblende oben oder unten.
Nach dem Abschließen des Autos bleibt es auch an, bis das ganze etwas herunterfährt, dann gehts aus. Nervt irgendwie...
Hat jemand ähnliches?
 
21.02.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtung Sonnenblende Beifahrer . Dort wird jeder fündig!
funfugu

funfugu

Beiträge
78
Reaktionen
42
Nein, ist bei unserem Leon nicht so. Das Licht geht nur an, wenn der Spiegel geöffnet wird.
 
DonGlow

DonGlow

Beiträge
122
Reaktionen
26
Ja, so sollte es normal sein... die anderen Kinderkrankheiten hat man hier ja wenigstens schonmal gelesen, so ein Problem war mir aber neu...
 
Thema:

Beleuchtung Sonnenblende Beifahrer