Beleuchtung in Kofferraumklappe

Diskutiere Beleuchtung in Kofferraumklappe im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Was haltet ihr davon? lila = schwarzlicht, firstam bierdeckelbild sieht mans am besten :) hab 2 schaltkreise drin, einmal mit blauem...

kecksalarm

Gast
Was haltet ihr davon?

lila = schwarzlicht,
am bierdeckelbild sieht mans am besten :)

hab 2 schaltkreise drin, einmal mit blauem licht und schwarzlicht!

05.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtung in Kofferraumklappe . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ich halte davon gar nichts - ehrliche Meinung.

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
hmm mein geschmack ist es auch nicht...aber es ist dein auto also zaehlt dein geschmack ;)
aber du hast dir muehe gegeben das merkt man...

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
also ich finde das sehr geil und ganz große kirmes ^^
ich hatte das damals bei meinem toledo 1l auch gemacht mit schicken led-schrauben.. natürlich alles in puff-rot so wie es sich halt gehört hat :)
habe die schrauben, led`s und ccfl`s überall im auto gehabt..

wie gesagt, ich finde es geil und praktisch :D

was mir garnicht gefällt ist die kiste im kofferraum :D :D :D

lg jan

kecksalarm

Gast
die kiste macht den wums - die lichter die beleuchtung

-> partymobil :D

morpher

Reaktionen
0
gibts die fotos auch in nicht verwackelt?

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
hehe mal was anders :D
mach weiter so!

kecksalarm

Gast
sorry, keine cam vorhanden, handy im ***** und ersatzhandy isn 5 jahre altes sony ericsson :)

Lloyd23

Reaktionen
0
@ Keksalarm

...mal ne frage...is das Schwarzlicht LED´s?aber ansonsten find ich es auch echt geil...ne scheene Ausleuchtung...würd i mir auch machen wenn i mal wieder n bisl zeit hab :D

kannst du viellei mal noch paar bilder rein stellen bei tag?wo man deine Kofferraumklappe genauer begutachten kann?

mfg Lloyd23

kecksalarm

Gast
richtig, schwarzlicht leds.
kann morgen welche machen :)

Lloyd23

Reaktionen
0
ehrlich?wusst gar nich das es schwarzlicht LEDs a schon gibt...wo hast die her?

na da bin i mal gespannt auf die bilder ^^

kecksalarm

Gast
okay, heute ist schlecht, da ich net daheim bin.
die leds hatte ich mir bei ebay bestellt.
einfach mal led sternenhimmel eingeben :)

Lloyd23

Reaktionen
0
jab LEDs gefunden :D feine sache....scheen :)

klei bestellen...

kein stress,mach die bilder wenn de mal zeit hast...i bin jetzt a bis montag nich da...also meld mich nächste woche erst wieder...bis dahin ^^

mfg Lloyd23

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Kirmes....

Passt IMHO garnet zu nem Leon...totaler Prolltuning was glaube ich mittlerweile sogar den ATU Calibratuning zu peinlcih ist :)

kecksalarm

Gast
kannst ja auch weiße leds nehmen und die an der kofferraumbeleuchtung anstöpseln dann hast ne schöne ausleuchtung :p

Picat

Reaktionen
0
sieht nice aus und die hutablage kommt mir bekannt vor:D

ich wollte mir auch noch welche reinmachen aber erst ist die fußraum beleuchtung und die einstiegsbeleuchtung dran:D

kecksalarm

Gast
fußraumbeleuchtung geht eigtl ganz einfach, hab ich auch drin. zumindest hinten

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
ich hab mir letztes wochenende auch was kleines gebastelt :)

http://img406.imageshack.us/i/1001817medium.jpg/

http://img19.imageshack.us/i/1001815medium.jpg/

http://img638.imageshack.us/i/1001812medium.jpg/

die ausleuchtung ist wirklich super.
hatte die stripes zwar als xenonweiß gekauft, allerdings geht das ganze mehr so in das violette, aber die ausleuchtung ist wirklich top, lässt sich mit meiner cam aber leider nicht so toll einfangen :)
die selben stripes will ich demnächst noch unter die türen pappen :)

DaKiii_LeoN

Reaktionen
0
@pixelplus...ich finde deine variante extrem gut, einfach unter die abdeckung ;)...ich würd nur gern wissen von wo du den strom geholt hast? kannst du den auch an die seitliche kofferraumbeleuchtung hängen, so das das licht nur beim öffnen des kofferraums angeht?

Thema:

Beleuchtung in Kofferraumklappe

Beleuchtung in Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?

Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?: Hallo zusammen. Ich möchte gern an die Beleuchtung der Spiegelverstellung oder einer anderen Beleuchtung der Mittelkonsole eine weitere LED...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • Zigaretten-Anzünder-Beleuchtung

Zigaretten-Anzünder-Beleuchtung: Hi Leute, bei meinem Leon 1P vFl ist die Beleuchtung des Zigarettenanzünders defekt. Kann mir jemand auf Anhieb sagen, was dort für ein...
  • Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig

Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig: Mahlzeit. Folgendes Problem,nachdem ich die Birne/Soffitte (43mm)im Kofferraum wechseln wollte habe ich wohl mit dem Schraubenzieher einen...
  • Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?

Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?: Hallo zusammen. Ich möchte gern an die Beleuchtung der Spiegelverstellung oder einer anderen Beleuchtung der Mittelkonsole eine weitere LED...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • Zigaretten-Anzünder-Beleuchtung

Zigaretten-Anzünder-Beleuchtung: Hi Leute, bei meinem Leon 1P vFl ist die Beleuchtung des Zigarettenanzünders defekt. Kann mir jemand auf Anhieb sagen, was dort für ein...
  • Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig

Seat Leon 1P Innenraum beleuchtung wechseln/sehr schwierig: Mahlzeit. Folgendes Problem,nachdem ich die Birne/Soffitte (43mm)im Kofferraum wechseln wollte habe ich wohl mit dem Schraubenzieher einen...