Beleuchtung der Instrumente umbauen

Diskutiere Beleuchtung der Instrumente umbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo nach besitz eines 3er Golfs Cabrio bin ich auf die Seat umgestiegen und firstbin ganz neu hier. Habe meinen Golf auch umgebaut von Grünen...

haas31

Reaktionen
0
Hallo

nach besitz eines 3er Golfs Cabrio bin ich auf die Seat umgestiegen und
bin ganz neu hier.

Habe meinen Golf auch umgebaut von Grünen Dioden auf Blaue.

Ist das beim Leon 1M BJ 06/2003 auch möglich? Bzw gibt es irgenwdwo eine Anleitung dafür?

Geplant sind:
  • Climatronic Anzeige
  • Tacho
  • E Heber
  • Lichtschalter
  • Lichtschalter

Alles was halt rot leuchtet?

Danke mal im Voraus

18.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtung der Instrumente umbauen . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hallo und willkommen ;)

glückwunsch zum löwen und erfolgreicher anmeldung... ;)
am besten ist am anfang sich nen bisschen mit der suche zu beschäftigen ;)
so hab ich für dich die interessanten threads gefunden:

link 1

link 2

link 3

link 4

link 5

jo30

jo30

Reaktionen
0
Hmm, das Rot stört mich eigentlich net. Ist aber Geschmackssache!
Nur was bei meinem Toledo schon war, dass die Beleuchtung ständig leuchtet.
Mir würde es reichen, wenn nur der Lichtschalter leuchtet.

Thema:

Beleuchtung der Instrumente umbauen

Beleuchtung der Instrumente umbauen - Ähnliche Themen

• A3 Ablagefach Beleuchtung

A3 Ablagefach Beleuchtung: Servus Leute, mir ist letztesmal aufgefallen das beim A3 8L im Aschenbecher eine Beleuchtung für das darunter liegende Ablagefach integriert ist...
  • Beleuchtung Klimaanlage/Luftregler

Beleuchtung Klimaanlage/Luftregler: moin! Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass man so gut wie nichts von der manuellen Klimaanlage sieht wenn´s dunkel...
  • Türgriff + automatische beleuchtung

Türgriff + automatische beleuchtung: Moin Leute, ich hab hier schon mal nen bissle gescht, auch was gefunden, aber das passte nicht richtig. Ich möchte gerne in meinen Leon 1M...
  • Sonnenblende inkl. Beleuchtung

Sonnenblende inkl. Beleuchtung: Servuz Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob ich die Sonnenblende mit einer Beleuchtung ausstatten kann? Also die Frage ist, ob hier schon...
  • Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...
  • Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen - Ähnliche Themen

• A3 Ablagefach Beleuchtung

A3 Ablagefach Beleuchtung: Servus Leute, mir ist letztesmal aufgefallen das beim A3 8L im Aschenbecher eine Beleuchtung für das darunter liegende Ablagefach integriert ist...
  • Beleuchtung Klimaanlage/Luftregler

Beleuchtung Klimaanlage/Luftregler: moin! Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass man so gut wie nichts von der manuellen Klimaanlage sieht wenn´s dunkel...
  • Türgriff + automatische beleuchtung

Türgriff + automatische beleuchtung: Moin Leute, ich hab hier schon mal nen bissle gescht, auch was gefunden, aber das passte nicht richtig. Ich möchte gerne in meinen Leon 1M...
  • Sonnenblende inkl. Beleuchtung

Sonnenblende inkl. Beleuchtung: Servuz Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob ich die Sonnenblende mit einer Beleuchtung ausstatten kann? Also die Frage ist, ob hier schon...
  • Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...