Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Diskutiere Beleuchtetes Seat Logo an der Front im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; firstHallo liebe Seat Leon-Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon...

Sebo

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Leon-Gemeinde,
ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon zulegen kann. Aber erst einmal die Ausbildung abschließen. ;)

Ich fahre zur Zeit noch einen Mazda 323F BJ von 2001 (Facelift) und habe mir jetzt noch etwas ganz tolles gegönnt. Ich habe mir eine Hintergrundbeleuchtung für das Mazda-Logo an der Front ersteigert. Hier mal ein Blick auf das Logo:
http://www.ebay.com/itm/120768475840?item=120768475840&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item1c1e5cb2c0&vxp=mtr

Und dann gibt es noch eine direkt beleuchtetes Logo:
http://www.youtube.com/watch?v=GYKir6XRehw

Mein Dad fährt einen Seat Leon 1P (VFL) und hat dies auch auf einem Seat schon gesehen. Leider trifft man ihn nicht mehr auf den Straßen und auch im Internet bin ich schon lange an der Suche verzweifelt. Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob ihr vielleicht mehr wisst wo man so ein beleuchtetes Logo bzw. eine Hintergrundbeleuchtung für das Logo bekommt.

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe! :) Liebe Grüße!

06.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtetes Seat Logo an der Front . Dort wird jeder fündig!

ibizachris1977

Reaktionen
0
Oha...warum willste nicht in legalem Bereich bleiben? Eine Zulassung gibts bestimmt nicht??!!
LG Chris

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das ding hat definitiv nix auf der straße zu suchen ... und das ist auch gut so
für showzwecke aber ok

kannst aber mit paar leds auch selber realisieren

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Wooaaa voll krass, ich will auch sowas! Dann gucken die bei ATU und MacD bestimmt!

Sebo

Reaktionen
0
Vielen Dank für die guten Tipps!:D:p

Kirmes ist es auf jeden Fall, nur sollte das tatsächlich nur zu "Showzwecken" dienen. Auch bei meinem Mazda wird das nicht auf die Straße kommen.

Ich war früher mal auf den Trip mit den Seitenmarckierungsleuchten, aber habe mir die Arbeit gespart und mir somit ein fahrendes Kirmesgeschäft erspart.:D

Dankeschön trotzdem!:)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich habs ja oben schon geschrieben ... mit nem led-steifen kannste das mit bissl geschick locker selber machen ...

ich würd das allerdings mit ner plexiglasplatte machen ... dann leuchtet das gleichmäßiger ...

Sebo

Reaktionen
0
Hilft uns aber schonmal weiter! :) VIELEN LIEBEN DANK!!! :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich habs ja oben schon geschrieben ... mit nem led-steifen kannste das mit bissl geschick locker selber machen ...

ich würd das allerdings mit ner plexiglasplatte machen ... dann leuchtet das gleichmäßiger ...
Stimmt, vielen Dank für deinen Tipp! ;) Nur vielleicht hätte es ja einer gewusst. ;) Hätte ich mir die Arbeit gespart. :D Mal sehen was der Baumarkt so hergibt. ;) Danke!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Beleuchtetes Seat Logo an der Front - Ähnliche Themen

• Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?

Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?: Ich will nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen. Hat das irgendjemand schon gemacht? Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Beleuchtete Eingtiegleisten

Beleuchtete Eingtiegleisten: Hallo Ich fahre einen leon 1P Fr Bj 2012 Ich habe im netzt für den Leon 5F Beleuchtete Einstiegleisten gefunden. Diese hier: 5F0071691...
  • Beleuchtete Eingtiegleisten - Ähnliche Themen

• Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?

Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?: Ich will nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen. Hat das irgendjemand schon gemacht? Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Beleuchtete Eingtiegleisten

Beleuchtete Eingtiegleisten: Hallo Ich fahre einen leon 1P Fr Bj 2012 Ich habe im netzt für den Leon 5F Beleuchtete Einstiegleisten gefunden. Diese hier: 5F0071691...