Beleuchteter Schalthebel?

Diskutiere Beleuchteter Schalthebel? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute. ich bin total neu hier und hab meinen Seat Leon firstauch noch nicht wirklich lange, aber ich würde gernen einen beleuchteten...

kaetzchen

Reaktionen
0
Hallo Leute.

ich bin total neu hier und hab meinen Seat Leon
auch noch nicht wirklich lange, aber ich würde gernen einen beleuchteten Schalthebel einbauen! Den hats mal bei Ebay gegeben. kann mir da vllt. irgend jemand weiterhelfen wie ich das am besten angehe??

bitte bitte

20.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchteter Schalthebel? . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Beleuchteter Schalthebel??

Meinst du das Einbauen oder das Kaufen?

kaetzchen

Reaktionen
0
AW: Beleuchteter Schalthebel??

das einbauen natürlich *g* der kauf ist nämlich schon abgeschlossen und das teil wartet bereits zu hause auf den einsatz

elLEONardo

Gast
Die sehen echt nicht übel aus... wenn die Teile das halten was die Bilder versprechen :)

kaetzchen

Reaktionen
0
supi, danke für die antwort.

werd gleich mal nachfragen...

Thema:

Beleuchteter Schalthebel?

Beleuchteter Schalthebel? - Ähnliche Themen

• TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe

Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine Spannungsquelle für meine beleuchteten Türgriffe bekomme, Das Problem liegt nämlich darin, dass...
  • Beleuchteter Schaltknauf und einbau!

Beleuchteter Schaltknauf und einbau!: Huhu, ich hab mir auf ebay einen Beleuchteten Alu schaltknauf gekauft. Konnte dem Angebot 1 euro net widerstehen, hehehehe..... Gestern kam er...
  • Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT

Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT: Hallo an alle, sagt mal, hat einer von euch so einen Schaltknauf drin? Kostet 64,90 Euro. Hat einer Erfahrung, ob das Ding was taugt und wie...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf

Suche beleuchteten Schaltknauf: Suche Hi @ All Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel mit beleuchtetem Schaltschema??? Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf - Ähnliche Themen

• TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe

Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine Spannungsquelle für meine beleuchteten Türgriffe bekomme, Das Problem liegt nämlich darin, dass...
  • Beleuchteter Schaltknauf und einbau!

Beleuchteter Schaltknauf und einbau!: Huhu, ich hab mir auf ebay einen Beleuchteten Alu schaltknauf gekauft. Konnte dem Angebot 1 euro net widerstehen, hehehehe..... Gestern kam er...
  • Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT

Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT: Hallo an alle, sagt mal, hat einer von euch so einen Schaltknauf drin? Kostet 64,90 Euro. Hat einer Erfahrung, ob das Ding was taugt und wie...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf

Suche beleuchteten Schaltknauf: Suche Hi @ All Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel mit beleuchtetem Schaltschema??? Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig...