Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT

Diskutiere Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an alle, sagt mal, hat einer von firsteuch so einen Schaltknauf drin? Kostet 64,90 Euro. Hat einer Erfahrung, ob das Ding was taugt und...
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Hallo an alle,

sagt mal, hat einer von
euch so einen Schaltknauf drin?



Kostet 64,90 Euro.

Hat einer Erfahrung, ob das Ding was taugt und wie einfach/kompliziert der Einbau ist?

Gruß,
Manu
 
07.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT . Dort wird jeder fündig!

MagicMo

Beiträge
283
Reaktionen
0
willste deinem Löwen echt so ATU-Tuning antun? :astonished: :cry:
 
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Naja, der original Standard-Schalthebel ist ja auch nicht so der Bringer!!

Ich hab einen Toledo der ersten 1M-Generation und da ist das Teil echt nicht berauschend!
 

chester

Beiträge
203
Reaktionen
0
Der Schaltknauf in meinem Torrid ist einfach spitze...wie wäre es mit so etwas?
 
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Wenn du mir da mal ein Bild von spendierst...
 

Bolti

Gast
ich habe einen von ICT drinn. habe ich mir letztes Jahr auf der Tuningworld-Bodensee in Friedrichshafen gegönnt. Kostete €50.- (Messepreis). Qualität ist Top. :D. Der Rahmen vom Orginalschaltsack muß aber herausgelöst werden . Den braucht man für den von ICT.
 
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
@Stefan

Woher hast du den Strom für die Beleuchtung geholt?

Hab mir das Teil jetzt einfach mal bestellt.
 
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Stimmt eigentlich!!

Auf die einfachsten Dingen kommt man oft nicht selbst.

Danke!
 

chester

Beiträge
203
Reaktionen
0



Also das ist der vom Cupra, der vom Torrid ist genauso, nur hat der zusätlich eine rote Naht und sieht noch besser aus.
 
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
@ Chester

Also der ist schonmal auch nicht schlecht!

Mit roten Nähten würde der aber glaub ich nicht in meinen Toledo passen, da ich die blauen Sitzbezüge habe und das eingeklebte Aludekorset.

Ich werd den von ICT einfach mal ausprobieren. Wenn er mir dann doch nicht gefällt, gibt's ja noch ebay...


EDIT: Hab gerade in nem anderen Thread gelesen, dass der Schaltknauf bei Seat inkl. Manschette und Schaltrahmen so um die 185 Euro kostet!!
Spinnen die???
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Hab mir am Sonntag ein auf der Essen Motor Show geholt. Kann ja vom Einbau mal ne Pdf machen...quasi als Anleitung wenns gewünscht ist.
 

D-Fly

Beiträge
122
Reaktionen
0
Also ich hätte Interesse an n paar Bildern vom Einbau.

Mag den Schaltknauf aus meinem Torro nich mehr anfassen.
Da bin ich halt grad auf den von ICT gestoßen, und den in ROT beleuchtet würd ich schon sehr geil finden.

Hast Du Dir den Strom auch einfach vom Tankdeckelschalter geholt über Stromdiebe?
Welchen Eindruck hast Du von der Qualität von dem Ding, taugt das wirklich was?

Greetz...
 

phobos

Clubmember
Beiträge
954
Reaktionen
0
Welches Modell hat den den Schaltknauf wie oben im Bild von chester, sprich schwarzer Abdeckrahmen unten und schwarzer Ring oben um das Schaltschema? Der Cupra-R hat das ja, aber da sind die Nähte auch rot :(
Hat da jemand zufällig auch noch die TN von?

EDIT: Der Schaltknauf im Bild selber ist doch hoffentlich schwarz, oder? Er sieht dort etwas bläulich aus.
 

phobos

Clubmember
Beiträge
954
Reaktionen
0
Hast recht, aaaaber: Bei den meisten Torrids auf mobile.de sieht das dennoch anders aus. Glaube die Angabe ist falsch.
Die haben alle ne rote Naht. Gibt es überhaupt nen Torrid mit 6-Gang?
 
Zuletzt bearbeitet:
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
nöb den torrid gabs nur mit dem 1,6 16V Hatte ich auch und den kleinen diesel mit 110 Ps :wave:
 
Thema:

Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT

Beleuchteter Lederschaltknauf von ICT - Ähnliche Themen

  • Beleuchteter Schalthebel?

    Beleuchteter Schalthebel?: Hallo Leute. ich bin total neu hier und hab meinen Seat Leon auch noch nicht wirklich lange, aber ich würde gernen einen beleuchteten Schalthebel...
  • TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

    TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe

    Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine Spannungsquelle für meine beleuchteten Türgriffe bekomme, Das Problem liegt nämlich darin, dass...
  • Beleuchteter Schaltknauf und einbau!

    Beleuchteter Schaltknauf und einbau!: Huhu, ich hab mir auf ebay einen Beleuchteten Alu schaltknauf gekauft. Konnte dem Angebot 1 euro net widerstehen, hehehehe..... Gestern kam er...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf

    Suche beleuchteten Schaltknauf: Suche Hi @ All Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel mit beleuchtetem Schaltschema??? Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf - Ähnliche Themen

  • Beleuchteter Schalthebel?

    Beleuchteter Schalthebel?: Hallo Leute. ich bin total neu hier und hab meinen Seat Leon auch noch nicht wirklich lange, aber ich würde gernen einen beleuchteten Schalthebel...
  • TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

    TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe

    Spannungsquelle für beleuchtete Türgriffe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine Spannungsquelle für meine beleuchteten Türgriffe bekomme, Das Problem liegt nämlich darin, dass...
  • Beleuchteter Schaltknauf und einbau!

    Beleuchteter Schaltknauf und einbau!: Huhu, ich hab mir auf ebay einen Beleuchteten Alu schaltknauf gekauft. Konnte dem Angebot 1 euro net widerstehen, hehehehe..... Gestern kam er...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf

    Suche beleuchteten Schaltknauf: Suche Hi @ All Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel mit beleuchtetem Schaltschema??? Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig...