Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

Diskutiere Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem. im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen. Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit firstroter...

Bademeister

Gast
Nabend zusammen.

ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen.
Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit
roter Naht.
Mit was für Kosten kann ich da rechnen bei den Sachen in der überschrift?

Noch was anderes: Ich hab schon fleißig gegoogelt und hab gelsen dass einige dafür extra nach Polen fahren. Das soll wohl ganz gut und unschlagbar günstig sein. Hat da jemand eventuell schon Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße

28.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem. . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Mir wurde mal ein angebot von ca. 2500 Euro gemacht, mit Sitzheizung knackt man da schon die 3k.

Muss mal die Mail raussuchen.

Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
in österreich hab ich für sitze (in leder-alcantarakombi) und türverkleidungen (nur den stoffteil, nicht alles) 2000€ bezahlt, allerdings auch mit logos auf den sitzen eingenäht usw - bilder in meinem umbauthread.

Thema:

Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem. - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen

Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen: Tip für preisgünstige Ledersitze::very_hap: ich habe über ebay einen Sattler gefunden, der meine Leon-Sitze für 500 € mit echtem Auto-Kunstleder...
  • Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen

Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen: Tip für preisgünstige Ledersitze::very_hap: ich habe über ebay einen Sattler gefunden, der meine Leon-Sitze für 500 € mit echtem Auto-Kunstleder...