Beim Tüv braucht man den Fahrzeugschein!

Diskutiere Beim Tüv braucht man den Fahrzeugschein! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Beim Tüv braucht man den Fahrzeugbrief! Morgen werden meine Schmidtfelgen geliefert! Jetzt mein Problem habe meinen firstLöwen Finanziert und...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Beim Tüv braucht man den Fahrzeugbrief!

Morgen werden meine Schmidtfelgen geliefert!

Jetzt mein Problem habe meinen
Löwen Finanziert und der TÜV will den Fahrzeugbrief (der aber bei der Seatbank ist)!?!?!

Muß ich jetzt bei der Seatbank anfragen oder der was?

Wollte Mittwoch zum TÜV was nun???

23.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beim Tüv braucht man den Fahrzeugschein! . Dort wird jeder fündig!

Overboost

Reaktionen
0
Den Fahrzeugschein solltest Du im Portemonais haben. Was Du meinst ist der Fahrzeugbrief. Für Felgen eintragen zu lassen brauchst Du den Fahrzeugbrief nicht. Du bekommst da ja nur eine Bescheinigung, womit Du die Angaben in Deinen Papieren "bei nächster Gelegenheit" abändern lassen sollst. Da, bei der Zulassungsstelle brauchst Du beides. Wann für Dich die nächste Gelegenheit ist, kann Dir aber kein Schutzmann nachweisen. Deshalb reicht Dir die Bescheinigung im Handschuhfach.
Gruß >T<

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schönen Dank!

Fahrzeugbrief meine Ich ja :D :D :D !

Thema:

Beim Tüv braucht man den Fahrzeugschein!

Beim Tüv braucht man den Fahrzeugschein! - Ähnliche Themen

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

Rote "Lüftergriffe" beim Cupra: Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ? Thanks
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Signal beim Abschließen

Signal beim Abschließen: Hi, ich würde gerne einen Signalgeber(??) in meinen Leon einbauen. Dieser soll, ähnlich wie bei z.B. The Fast and the Furious (im Parkhaus), beim...
  • Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!

Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!: Hi weiss das es zum Thema Zusatzinstrumente genug Threads gibt. ABER ich suche speziell für den Einbau von Ladedruckanzeige und...
  • Chip beim TÜV eintragen

Chip beim TÜV eintragen: Hey! Bin seit langem am überlegen ob ich meinen Chip eintragen lasse! Dann ist man auf der sicheren Seite! Es wurde damals beim Tuner für 102€...
  • Chip beim TÜV eintragen - Ähnliche Themen

• Rote "Lüftergriffe" beim Cupra

Rote "Lüftergriffe" beim Cupra: Wollte mal wissen ob die beleuchtet sind und ob man die auch bei mir einbau kann ? Thanks
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Signal beim Abschließen

Signal beim Abschließen: Hi, ich würde gerne einen Signalgeber(??) in meinen Leon einbauen. Dieser soll, ähnlich wie bei z.B. The Fast and the Furious (im Parkhaus), beim...
  • Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!

Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!: Hi weiss das es zum Thema Zusatzinstrumente genug Threads gibt. ABER ich suche speziell für den Einbau von Ladedruckanzeige und...
  • Chip beim TÜV eintragen

Chip beim TÜV eintragen: Hey! Bin seit langem am überlegen ob ich meinen Chip eintragen lasse! Dann ist man auf der sicheren Seite! Es wurde damals beim Tuner für 102€...