beim Starten leuchtet ein "Schraubenschlüssel" auf

Diskutiere beim Starten leuchtet ein "Schraubenschlüssel" auf im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Seit 2 Tagen taucht bei mir jedes firstMal nach dem Starten über dem Kilometerstand ein Schraubenschlüssel auf. Er verschwindet nach ein paar...
Leontra

Leontra

Reaktionen
0
Seit 2 Tagen taucht bei mir jedes
Mal nach dem Starten über dem Kilometerstand ein Schraubenschlüssel auf. Er verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.
Was bedeutet das??? ?(

26.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: beim Starten leuchtet ein "Schraubenschlüssel" auf . Dort wird jeder fündig!

Küffel

Reaktionen
0
Da würde ich jetzt mal spontan auf Inspektion tippen. 15000km oder 1 Jahr?

Leontra

Leontra

Reaktionen
0
Der hat 13000 km und ist 6 Monate alt :). Zeigts die Inspektion schon so früh an??

wafer

wafer

Reaktionen
0
Stimmt, hört sich nach Inspektion an.

Aber wie wäre es mal mit RTFM ? :D

cyndie

Gast
:D Read The Fucking Manual ;) auf deutsch: bedienungsanleitung lesen ;)

Leontra

Leontra

Reaktionen
0
Hab ich doch gemacht. Aber da hab ich nirgends dieses Zeichen gefunden. Aber jetzt weiß ich es ja.
Danke!

cyndie

Gast
:) bitte, gern geschehen... aber du hast dich ja noch gar net vorgestellt ?( die jungens sind doch bestimmt schon wieder ganz heiß drauf :D die wollen dann alles von dir wissen... und schreien nach bildern *tip geb* ;) :D

Thema:

beim Starten leuchtet ein "Schraubenschlüssel" auf

beim Starten leuchtet ein "Schraubenschlüssel" auf - Ähnliche Themen

• FR stottert beim Start und Motorbremse bremst stark

FR stottert beim Start und Motorbremse bremst stark: Kann gelöscht werden da unabsichtlicher doppelpost. Sorry :(
  • Probleme beim Starten - Anlasser defekt?

Probleme beim Starten - Anlasser defekt?: Moin moin, hab das beim knapp nen jahr alten 1.8TSI jetzt schon 3-4 mal erlebt, dass wenn man an der Ampel bei ner langen rotphase mal den Motor...
  • Hochdrehender Motor beim Starten

Hochdrehender Motor beim Starten: Hallo, ich bin neu hier und fahre seit 2 Wochen einen Seat Leon 1.4 TSI. Der Wagen hat 10.000 KM gelaufen. Ich habe folgende Merkwürdigkeit...
  • Cupra R - Beim starten alles aus

Cupra R - Beim starten alles aus: Hallo, habe den Cupra R jetzt seit November. Jetzt ist es schon zum zweiten mal passiert, das ich beim starten, einen Art Spannungszusammenbruch...
  • Anlasser kracht beim Starten - evtl. Magnetschalter?

Anlasser kracht beim Starten - evtl. Magnetschalter?: Hallo Ihr da. Hab wie immer ein Problem mir meinem Leon 1P 2.0 FSI :-( Anfangs hat mein Anlasser nicht gedreht beim Schlüssel rum drehen - aber...
  • Anlasser kracht beim Starten - evtl. Magnetschalter? - Ähnliche Themen

• FR stottert beim Start und Motorbremse bremst stark

FR stottert beim Start und Motorbremse bremst stark: Kann gelöscht werden da unabsichtlicher doppelpost. Sorry :(
  • Probleme beim Starten - Anlasser defekt?

Probleme beim Starten - Anlasser defekt?: Moin moin, hab das beim knapp nen jahr alten 1.8TSI jetzt schon 3-4 mal erlebt, dass wenn man an der Ampel bei ner langen rotphase mal den Motor...
  • Hochdrehender Motor beim Starten

Hochdrehender Motor beim Starten: Hallo, ich bin neu hier und fahre seit 2 Wochen einen Seat Leon 1.4 TSI. Der Wagen hat 10.000 KM gelaufen. Ich habe folgende Merkwürdigkeit...
  • Cupra R - Beim starten alles aus

Cupra R - Beim starten alles aus: Hallo, habe den Cupra R jetzt seit November. Jetzt ist es schon zum zweiten mal passiert, das ich beim starten, einen Art Spannungszusammenbruch...
  • Anlasser kracht beim Starten - evtl. Magnetschalter?

Anlasser kracht beim Starten - evtl. Magnetschalter?: Hallo Ihr da. Hab wie immer ein Problem mir meinem Leon 1P 2.0 FSI :-( Anfangs hat mein Anlasser nicht gedreht beim Schlüssel rum drehen - aber...
  • Schlagworte

kontrollleuchte Schraubenschlüssel seat

,

schraubenschlüssel neben kilometerstand

,

schraubenschlüssel seat ibiza

,
    Was bedeutet ein roter Schraubenschlüssel golf
    , service blinkt Seat ibiza, anzeige schraubenschlüssel seat ibiza löschen, kilometerstand schraubenschlüssel, seat altea Schlüssel blinkt im Armaturenbrett, seat leon schraubenschlüssel leuchtet, seat ibiza schraubenschlüssel, Seat ibiza schraubenschlüssel mit km-Anzahl, vw warnleuchte Schraubenschlüssel, maulschlüssel neben kilometerstand, werkzeugschlässel deat leon, bedeutet ein roter schraubenschlüssel watung, seat leon symbol schraubenschlüssel im Display