[ST] Beim öffnen der Tür wird Bordnetz deaktiviert

Diskutiere Beim öffnen der Tür wird Bordnetz deaktiviert im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, ich habe auch schon die Suche bemüht aber dazu leider nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch unter den falschen Begriffen gesucht...

Donkey

Reaktionen
7
Moin,

ich habe auch schon die Suche bemüht aber dazu leider nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch unter den falschen Begriffen gesucht.

Eine
Kleinigkeit nervt mich an meinem Leon ST 5F. Wenn ich das Panoramadach zu mache, dabei aber schon den Schlüssel ziehe oder die Tür öffne wird der Vorgang unterbrochen. Mich nervt das, da man immer warten muss bis das Dach zu ist. Beim BMW ging es auch ohne Probleme. Gibt es dafür einen Grund oder Abhilfe? Beim Codieren konnte ich dazu leider nichts finden.

Greetings donkey

12.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beim öffnen der Tür wird Bordnetz deaktiviert . Dort wird jeder fündig!

w4rP

Reaktionen
0
Schau mal nach ob du mit VCDS / VAS / ODIS / VCP den Freigabenachlauf deaktivieren kannst.

Geht ja bei den Fensterhebern auch

w4rP

Reaktionen
0
Ansonsten kannst du dich auch bis Donnerstag gedulden, dann kann ich es dir auch sagen. Da hole ich meinen Leon ST mit PD ab und eins der ersten Sachen die ich mache ist VCDS hinzuhängen und schauen was alles machbar ist neben den Sachen die bekannt sind

Calucha

Calucha

Reaktionen
16
Ich werds nachher testen. Habe Freigabenachlauf codiert.
Bei Fenstern zumindest hat es bisher funktioniert, beim PD habe ich es nicht getestet.

Leon Style ST

Gast
Danke. Auch ausgedruckt und auf die ToDo Liste gesetzt.

Donkey

Reaktionen
7
Danke. Dann bin ich mal gespannt auf eure Testergebnisse!

Calucha

Calucha

Reaktionen
16
Habs getestet, Freigabenachlauf unterbricht auch PD nicht.
Das heißt man kann es mit VCDS codieren und dann wird auch beim Abziehen des Schlüssels und beim Öffnen der Tür das ganze nicht unterbrochen.

w4rP

Reaktionen
0
Sehr gut :)

Super dass nachgeschaut hast.

Donkey

Reaktionen
7
Danke Calucha!
Dann muss ich mir wohl mal einen Codierer in Hamburg suchen.

Greetings
Donkey

UliBN

Reaktionen
7
Nur eine Verständnisfrage:
Nach Umprogrammierung Freilauf keine Unterbrechung des betätigten Hochfahrens, wenn die Tür geöffnet wird? Ich war bislang der Meinung, dass eine kpl. Stromunterbrechung erfolgt und deswegen nichts mehr geht.

Thema:

Beim öffnen der Tür wird Bordnetz deaktiviert

Beim öffnen der Tür wird Bordnetz deaktiviert - Ähnliche Themen

• [Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder

[Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf Winterreifen vor knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer beim Losfahren fängt reproduzierbar bei...
  • Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren

Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren: Hallo, Unser Cupra 4Drive Bj. 19 ist jetzt öfters beim Rückfärtsfahren voll in die Bremse gegangen, selbstständig. Ist die Funktion neu? Ob es...
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F

Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F: Hallo, leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort im Forum finden können, weshalb ich diese hier stellen möchte. Ich habe in meinem Leon das...
  • Guter Rat beim Außenspiegelwechsel nötig

Guter Rat beim Außenspiegelwechsel nötig: Hi liebe User, mein linker Außenspiegel am Leon ist durch Fremdkontakt genau an der Außenspitze gebrochen. Die Spiegelkappe selbst ist noch OK...
  • Guter Rat beim Außenspiegelwechsel nötig - Ähnliche Themen

• [Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder

[Cupra] ESP/ASR blinkt beim Losfahren seit Wechsel auf Winterräder: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf Winterreifen vor knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer beim Losfahren fängt reproduzierbar bei...
  • Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren

Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren: Hallo, Unser Cupra 4Drive Bj. 19 ist jetzt öfters beim Rückfärtsfahren voll in die Bremse gegangen, selbstständig. Ist die Funktion neu? Ob es...
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F

Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F: Hallo, leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort im Forum finden können, weshalb ich diese hier stellen möchte. Ich habe in meinem Leon das...
  • Guter Rat beim Außenspiegelwechsel nötig

Guter Rat beim Außenspiegelwechsel nötig: Hi liebe User, mein linker Außenspiegel am Leon ist durch Fremdkontakt genau an der Außenspitze gebrochen. Die Spiegelkappe selbst ist noch OK...