Beifahrertüre

Diskutiere Beifahrertüre im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Kann es sein das bei der Beifahrertüre irgendeine Achse, ein Lager oder sonstiges firstbricht?! ?( Speziell bei Erschütterungen und kurzen...

c_bauer

Reaktionen
0
Kann es sein das bei der Beifahrertüre irgendeine Achse, ein Lager oder sonstiges
bricht?! ?(
Speziell bei Erschütterungen und kurzen Neigungen knaxt das ganze ziemlich!
Wenn ich die Türe auf und zu mache knarrt es auch recht Laut, teilweise quitscht es fast!

Werde entweder vor oder nach Weihnachten den 65.000 Service machen!

Lg chris

Zuletzt bearbeitet:
05.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beifahrertüre . Dort wird jeder fündig!

RipPhil

Reaktionen
0
Moin,

fette einfach mal das Schanier oder das Türfangband ist hin ...
Ich würde mal mit dem Fett anfangen

Grüße Phil

c_bauer

Reaktionen
0
hilft nichts ..
klingt so als ob im inneren der türe irgendetwas hin und her fliegt ^^
so leicht metallisch ..

RipPhil

Reaktionen
0
Geht das Fenster noch auf und zu ? ggf ist da was vom Fensterheber abgebrochen

Grüße

c_bauer

Reaktionen
0
funktioniert einwandfrei !
seltsame sache..

RipPhil

Reaktionen
0
dann bau (oder lass bauen) mal die Türverkleidung ab, wenn es ein metallenes geräuch in der tür ist.

Grüße

c_bauer

Reaktionen
0
wie gesagt service und pickerl nächsten donnerstag ;)

RipPhil

Reaktionen
0
Ja dann weiß aber bitte deine Werkstatt darauf hin, das sie auch wirklich danach gucken sollen ! Weil im normalen Serviceumfang ist das nicht mit drinne, ggf kostet dann das suchen etwas. Kommt dann auf die Werkstatt an.

Grüße

c_bauer

Reaktionen
0
natürlich !
lustiger weise ist jetzte gerade beim 200km AB fahren meine nsw abdeckung weggeflogen?!
ich hab die fr stoßstange + abdeckungen seit 2 wochen oben und aufeinmal ist sie weg ..

RipPhil

Reaktionen
0
nicht richtig eingeclipst... bzw angeschraubt

c_bauer

Reaktionen
0
die müsste ja 2x angeschraubt sein,
weil bei der anderen seh ich 2 schrauben und einen clip..
aber beide schrauben fehlen auch, also abgebrochen wird sie nicht sein da dann die schrauben noch da wären ..
ersetzten wills mir die werkstatt auch nicht .. nja pech habens gemeint.
war wahrscheinlich der extrem starke wind der gerade über österreich hinweg bläst ..:angry: :angry:

-Leon_1P-

Reaktionen
0
Ärgerlich... Da wird sich dein =) aber freuen.;) Vielleicht hat sich auch nur irgendwo ne Schraube gelöst uns kullert jetzt in deiner Tür rum.

RipPhil

Reaktionen
0
Wie denn das?

Vom Stoßfänger vorne in die Beifahrertür? :rolleyes:

Grüße

-Leon_1P-

Reaktionen
0
Es gibt genügend Schrauben hinter der Türverkleidung. Das mit der Frontschürze is ein anders Thema und sollte hier nicht weiter vertieft werden;)

c_bauer

Reaktionen
0
wie gesagt ist mir nur aufgefallen,
der werkstatt ist es ein rätsel da die halterungen noch drinnen waren .
aber wie auch immer.

das mit der türe meld ich natürlich beim service am donnerstag.

RipPhil

Reaktionen
0
Was kam bei raus?

c_bauer

Reaktionen
0
nichts ^^ es macht das geräusch noch immer,
jetzt vermehrt auf der linken seite.
der mechaniker meinte whs. wegen der extremen kälte ..
bis zu -16° in der nacht und höchstens -6° am tag ..

RipPhil

Reaktionen
0
ja aber klackern???

naja wart mal ab ob es weggeht wenn es warm wird

Thema:

Beifahrertüre

Beifahrertüre - Ähnliche Themen

• Beifahrertüre lässt sich nur von innen öffnen

Beifahrertüre lässt sich nur von innen öffnen: Hallo zusammen, wie oben geschrieben, kann ich meine Türe seit ein paar Tagen nur noch von innen öffnen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen...
  • Beifahrertüre hängt leicht nach unten

Beifahrertüre hängt leicht nach unten: Hi, als ich heute Abend die Beifahrertür meines Löwen geschlossen habe konnte ich einen leichten Widerstand spüren - die "Nase" (kleiner...
  • Beifahrertür entriegelt nicht mehr

Beifahrertür entriegelt nicht mehr: Hallo! Bei meinem Leon Baujahr 11/2005 entriegelt die Beifahrertür nicht mehr.Muß jetzt immer von innen öffnen.
  • Knacken aus Richtung I-Tafel Beifahrerseite/ Beifahrertür arbeitet

Knacken aus Richtung I-Tafel Beifahrerseite/ Beifahrertür arbeitet: Hallo zusammen, in der letzten Zeit habe ich bei bestimmten Fahrbahnzuständen (kurze Unebenheiten) immer wieder Knackgeräusche aus Richtung...
  • Klopfen in der Beifahrertür

Klopfen in der Beifahrertür: Hallo, mein Leon ist jetzt genau 370km alt und heute bemerkte ich zum ersten mal ein klopfen in der beifahrertür wenn ich über unebenheiten...