Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

Diskutiere Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusamen. wie am Anfang schon steht möchte ich eine firstBeifahrerabschaltung nachrüsten. und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in...

neo683

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusamen.

wie am Anfang schon steht möchte ich eine
Beifahrerabschaltung nachrüsten.
und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in der Armatur.
Nun habe ich folgendes Problem - mir fehlt das Kabel.
Kann mir Jmd die ETN verraten.
danke und gruss

31.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Den Beifahrer abzuschalten wünsche ich mir auch manchmal. Allerdings hab ich bislang keinen passenden Schalter dazu gefunden. :rolleyes: :D

//Edit:
Ach so, zur eigentlichen Frage: ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube der Anschluss dieser Deaktivierung war Bestandteil des CD-Wechsler-Kabelbaums. Ich glaube einzeln gibt es das Ding nicht.

Zuletzt bearbeitet:

neo683

Clubmember
Reaktionen
0
Hey danke für die Info.
Dann weiß ich schon mal bescheid. wo ich anfangen soll.

ist aber soweit ich das sehen konnte kein Anschlußstecker extra vorhanden.
Dien Schalter und die optische Anzeige habe ich bereits nachgekauft.
Vom Airbag STG her ist es auch kein Thema lässt sich umkodieren.
Wie gesagt es wackelt am Anschluss.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Hast du den CD-Wechsler im Handschuhfach?

Thema:

Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz: Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch. Wer rüstet seinen Leon um und wie? Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik auch als...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten??

Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten??: Sehr geehrte Leon Freunde, ich möchte von den Experten unter euch erfahren, wie ich bei dem 1m Schaltwippen ans Lenkrad bekommen kann. Muss...
  • Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten?? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz: Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch. Wer rüstet seinen Leon um und wie? Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik auch als...
  • Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten

Coming Home & Leaving Home Modul nachrüsten: Moin moin, würde mir gerne nen CH & LH Modul nachrüsten...habe bereits eins bestellt...
  • Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten??

Schaltwippen am Lenkrad nachrüsten??: Sehr geehrte Leon Freunde, ich möchte von den Experten unter euch erfahren, wie ich bei dem 1m Schaltwippen ans Lenkrad bekommen kann. Muss...