Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

Diskutiere Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem: Wenn ich den Wagen per FFB oder firstauch übers Schloss aufschließe lässt sich die...

Cruiser

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem:

Wenn ich den Wagen per FFB oder
auch übers Schloss aufschließe lässt sich die Beifahrertür nicht von aussen öffnen.
Erst wenn nach dem Aufschließen die Beifahrertür einmal von Innen geöffnet wurde, lässt sie sich auch von Aussen öffnen.
Alle anderen Türen funktionieren normal....

Kennt jemand das Problem? Und wie kann ich es beheben?
 
20.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen . Dort wird jeder fündig!
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.275
Reaktionen
304
drück mal 2x auf öffnen ob sie dann offen ist.
 

HeadCorn

Gast
hatte das problem auch schonmal, guck mal ob die aufgeht, wenn du mehrfach die ffb drückst!

wenn die dann auf geht, geh in deinem bordcomputer und stelle alles auf Werkseinstellung, dann die Türöffnung neu einstellen und es sollte funktionieren! Hatte das 2mal bis jetzt warum auch immer...
 

Cruiser

Beiträge
5
Reaktionen
0
Letztendlich war nun das Schloss defekt, habe mir beim Händler meines Vertrauens ein neues einbauen lassen, jetzt funktioniert wieder alles...

Vielen Dank für eure Antworten!
 

LoYaLgAmE

Gast
Hatte ich auch mal, ging nach 3 Wochen von selber weg. Dubios.
 
LockeGV

LockeGV

Beiträge
34
Reaktionen
0
Einfach mit vcds Fehler löschen hatte auch das problem ! habe wd40 zusätzlich ins Schloss gesprüht und die Funktion ist wieder gegeben
 
Thema:

Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen - Ähnliche Themen

  • Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite

    Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite: Hallo, seit 2 Wochen ist bei mir der Fußraum auf der Beifahrerseite richtig Nass. Bin da jetzt schon etwas beunruhigt!!!! Jemand auch dieses...
  • Beifahrer Tür schließt nicht mehr.

    Beifahrer Tür schließt nicht mehr.: Sers habe vor ein paar Wochen bemerkt das die Beifahrer tür nicht mehr schließt. Egal ob ich von innen mit dem Knopf verriegle oder von außen mit...
  • Beifahrer Gurt-Warn-Piepston

    Beifahrer Gurt-Warn-Piepston: Hallo zusammen, mein Warnton für den Beifahrer-Sicherheitsgurt spinnt etwas... Er fängt oft auch an zu piepsen, wenn ich gar keinen Beifahrer...
  • Beifahrer Kopfairbag defekt!

    Beifahrer Kopfairbag defekt!: Moin fast genau ein Jahr alt das Auto und schon geht der Airbag in A****. Bei meinem Vater genauso. Er fährt nen ALTEA FR 2.0 TDI und ich nen...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung

    Delle in der Beifahrer Türverkleidung: Hallo hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:] Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite

    Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite: Hallo, seit 2 Wochen ist bei mir der Fußraum auf der Beifahrerseite richtig Nass. Bin da jetzt schon etwas beunruhigt!!!! Jemand auch dieses...
  • Beifahrer Tür schließt nicht mehr.

    Beifahrer Tür schließt nicht mehr.: Sers habe vor ein paar Wochen bemerkt das die Beifahrer tür nicht mehr schließt. Egal ob ich von innen mit dem Knopf verriegle oder von außen mit...
  • Beifahrer Gurt-Warn-Piepston

    Beifahrer Gurt-Warn-Piepston: Hallo zusammen, mein Warnton für den Beifahrer-Sicherheitsgurt spinnt etwas... Er fängt oft auch an zu piepsen, wenn ich gar keinen Beifahrer...
  • Beifahrer Kopfairbag defekt!

    Beifahrer Kopfairbag defekt!: Moin fast genau ein Jahr alt das Auto und schon geht der Airbag in A****. Bei meinem Vater genauso. Er fährt nen ALTEA FR 2.0 TDI und ich nen...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung

    Delle in der Beifahrer Türverkleidung: Hallo hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:] Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist...
  • Schlagworte

    beifahrertüre lasst sich nur von innen öffnen seat leon

    ,

    seat leon tür lässt sich nur von inne öffnen