Beifahrer Gurt-Warn-Piepston

Diskutiere Beifahrer Gurt-Warn-Piepston im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, mein Warnton für den Beifahrer-Sicherheitsgurt spinnt etwas... Er fängt oft firstauch an zu piepsen, wenn ich gar keinen...

reddy83

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Warnton für den Beifahrer-Sicherheitsgurt spinnt etwas... Er fängt oft
auch an zu piepsen, wenn ich gar keinen Beifahrer dabei hab. Muss dann den Gurt einstecken, damit es aufhört, was auf der Autobahn schon sehr nervig/gefährlich werden kann.

Hatte jemand schon dieses Problem?
 
10.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beifahrer Gurt-Warn-Piepston . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Im Normalfall muss die "Matte" für die Sitzerkennung getauscht werden.
Als kurzzeitige Abhilfe kann man mal auf die Sitzfläche drücken, hatte anfangs bei meinem geholfen.

Klick mich...
 

reddy83

Beiträge
23
Reaktionen
0
lol... nee, hab nix drauf liegen... Anfangs hatte ich mal einen Six-Pack-Bier auf dem Sitz geparkt und er begann zu piepsen. Da dachte ich mir auch, dass das sehr aufmerksam von meinem Autochen ist, dass ich dran denke mein BIer anzuschnalllen ;-)

Ansonsten danke für die Tipps... Anscheinend werde ich das Auto zum Händler bringen müssen.
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
*lol* mein Fahrersitz piepst bei mir garnicht, nur der Beifahrer piepst...
 
ragapix

ragapix

Beiträge
249
Reaktionen
0
hmm ich hab mir das beim chiptuner abschalten lassen, aber irgendwie hat der da was verrissen weil seit dem auch die warnleuchte das der waschwasserbehälter füllstand langsam zur neige geht nich mehr kommt.

is schon blöde wenn man sich darauf verlässt das man benachrichtigt wenn´s zur neige geht, doch dann stand ich plötzlich auf der ab ohne wasser und zugesifter scheibe.

es ist auch so das die lampe wenn man die zündung anmacht auch garnich mehr mit aufleuchtet :nene:
 

tomilla

Beiträge
179
Reaktionen
0
Einfach den Blinker anlassen .. das habe ich neulich durch zufall herausgefunden .. und das piepsen ist auch weg .)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wobei das ja schon seine Berechtigung hat ;) ... aber jeder wie er will :D
 
Thema:

Beifahrer Gurt-Warn-Piepston

Beifahrer Gurt-Warn-Piepston - Ähnliche Themen

  • Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

    Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen: Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem: Wenn ich den Wagen per FFB oder auch übers Schloss aufschließe lässt sich die Beifahrertür...
  • Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite

    Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite: Hallo, seit 2 Wochen ist bei mir der Fußraum auf der Beifahrerseite richtig Nass. Bin da jetzt schon etwas beunruhigt!!!! Jemand auch dieses...
  • Beifahrer Tür schließt nicht mehr.

    Beifahrer Tür schließt nicht mehr.: Sers habe vor ein paar Wochen bemerkt das die Beifahrer tür nicht mehr schließt. Egal ob ich von innen mit dem Knopf verriegle oder von außen mit...
  • Beifahrer Kopfairbag defekt!

    Beifahrer Kopfairbag defekt!: Moin fast genau ein Jahr alt das Auto und schon geht der Airbag in A****. Bei meinem Vater genauso. Er fährt nen ALTEA FR 2.0 TDI und ich nen...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung

    Delle in der Beifahrer Türverkleidung: Hallo hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:] Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist...
  • Ähnliche Themen
  • Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen

    Beifahrer Tür ist nur von Innen zu öffnen: Ich habe bei meinem Seat Leon 1P folgendes Problem: Wenn ich den Wagen per FFB oder auch übers Schloss aufschließe lässt sich die Beifahrertür...
  • Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite

    Feuchtigkeit Fußraum Beifahrer Seite: Hallo, seit 2 Wochen ist bei mir der Fußraum auf der Beifahrerseite richtig Nass. Bin da jetzt schon etwas beunruhigt!!!! Jemand auch dieses...
  • Beifahrer Tür schließt nicht mehr.

    Beifahrer Tür schließt nicht mehr.: Sers habe vor ein paar Wochen bemerkt das die Beifahrer tür nicht mehr schließt. Egal ob ich von innen mit dem Knopf verriegle oder von außen mit...
  • Beifahrer Kopfairbag defekt!

    Beifahrer Kopfairbag defekt!: Moin fast genau ein Jahr alt das Auto und schon geht der Airbag in A****. Bei meinem Vater genauso. Er fährt nen ALTEA FR 2.0 TDI und ich nen...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung

    Delle in der Beifahrer Türverkleidung: Hallo hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:] Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist...