Bei Topsportumbau Abschlepphaken entfernen?

Diskutiere Bei Topsportumbau Abschlepphaken entfernen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus. Habe gerade meinen Toledo wieder aus der Werkstatt bekommen. Dort wurde firstdie TS-Front rangebaut. Is es dafür notwendig die Hupe zu...
toledo@tdi
Reaktionen
0
Servus.

Habe gerade meinen Toledo wieder aus der Werkstatt bekommen.
Dort wurde
die TS-Front rangebaut.
Is es dafür notwendig die Hupe zu versetzen und den Abschlepphaken zu entfernen?
Der Werkstattmeister hat nämlich meinen Abschlepphaken abgeflext und die Hupe versetzt er meinte es ginge nicht anders...

MfG

02.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei Topsportumbau Abschlepphaken entfernen? . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Das is nix, die Abschleppöse vorn muß dran sein.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hupe versetzen muss sein, aber Aufnahme für die Abschleppöse?!? Was denn das für ein Humbuck???

raider

Reaktionen
2
Das ist kein Werkstattmeister, sondern ein Werkstattei :nene: wie blöd muss man eigentlich sein um den Job machen zu dürfen und sich auch noch Meister zu nennen.

Bei allen anderen passt die vordere Öse auch noch. Was ist denn jetzt wewnn du mal liegen bleibst? Darfst du den dann zum Schieben anrufen?

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
... zumindest sollte es einem der gesunde Menschenverstand sagen, sofern man einen hat.
Davon ab is die Öse wirklich vorgeschrieben.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Das is ja echt n hammer! Wie bescheuert das is! Wie siehts jetzt mit deinem Auto aus? ich meine ma eben so das dicke ding anschweißen is glaub ich nich drin oder was meint ihr?? Ob dein Auto jetzt noch für die STVO zugelassen ist? 8o

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Lese er meinen Beitrag. Und wenn er's nicht glaubt: § 43(2) StVZO. :)

toledo@tdi
Reaktionen
0
Na Klasse.

Na dann werd ich doch gleich am Montag nochmal nachhaken dass er mir das Teil irgendwie wieder da ran bringt, muss dieses Jahr wieder zum TÜV.

Des regt mich jetzt sowas von auf.....

Danke euch für eure Hilfe

MfG

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
dem würd ich aber megamäßig die leviten lesen!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
:nene:
mehr kann ich dazu ned sagen
du solltest dir überlegen dein auto nochmal in deren hände zugeben
nachdem das gewinde für de öse dran is

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Wo ist denn das Gewinde normal dran? Am eigentlichen stoßfänger oder direkt am Fahrzeug?
Weil wenn wenn es an irgendeinem austauschbaren teil wäre, sollte se das tauschen...Aber schon nen hartes Ding das einfach abzuflexen...Und was das Gewinde angeht ist das doch bei allen 1m egal ob Leon oder Toledo an der gleichen stelle oder?

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
das Gewinde müßte normal am Fahrzeugrahmen angeschweißt sein

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das gewinde is fest am Rahmen dran, sonst könntest da dran ja keine 1,5 Tonnen abschleppen wenn das ding am stoßfänger wäre... und ich überleg schon die ganze zeit wo das ding im weg sein soll... also das letzte was mir da im weg umgeht is das blöde gewinde!

toledo@tdi
Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung warum der das weg geflext hat.
Irgendeinen Grund muss er ja wohl gehabt haben, sowas flext doch niemand einfach so ab?(

Also ich weiß net, ich versteh das einfach net.
Glaubt ihr es is möglich sowas wie nen Abschlepphaken wieder anzubringen?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
sicher das es ne originale TS Front war;)

und naja man müsste es wieder einschweißen

ob das dann aber genauso hält wie original?(

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
wenn man´s gscheid schweisst hält es genauso. Bloß würd ich dem auf die Finger schauen, daß er den Rostschutz wieder korrekt herstellt.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
also einschweißen sollte ansich kein problem sein, wenn er den alten noch hat... *g*

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Ich würd das an der Stelle aber nicht einfach irgendwen machen lassen. Und jemanden, der da einfach sinnfrei rumflext, schonmal gleich gar nicht.

Thema:

Bei Topsportumbau Abschlepphaken entfernen?

Bei Topsportumbau Abschlepphaken entfernen? - Ähnliche Themen

• TopSport/CupraR Führungsschiene

TopSport/CupraR Führungsschiene: Moin, Moin. Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach: 1. Führungsschiene links (1M6 807 393...
  • TopSport/CupraR Führungsschiene - Ähnliche Themen

• TopSport/CupraR Führungsschiene

TopSport/CupraR Führungsschiene: Moin, Moin. Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach: 1. Führungsschiene links (1M6 807 393...
  • Schlagworte

seat leon 1m abschlepphaken gewinde