topsportabt
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Dies wird meine erste Frage in dem Forum. Verfolge die Beiträge schon seit langem. Ich habe ein KW Variante 1 Gewinde gekauft. Wollte dies nun nächste Woche einbauen. Weil ich das Auto vorne nur
40 mm tieferschrauben wollte kann ich laut Händleraussagen weiterhin den OriginalStabi verwenden. Im Gutachten steht jetzt, dass beim Verwenden des Originalstabi 2*15mm Endanschläge eingebaut werden müssen. Der Händler meinte jedoch ich sollte diese nicht einbauen, weil dadurch der Dämpfer nicht optimal arbeiten würde und das Fahrverhalten wäre schlecht. Das konnte ich irgendwie nachvollziehen. Soll ich nun besser:
- Stabi vom Allrad verwenden ohne Endanschläge auch bei nur 40mm tieferlegung?
- Originalstabi mit 2 Endanschlägen bei 40mm wie es im Gutachten steht?
- oder kann ich auch mit Originalstabi einen bzw. alle 2 Endanschläge weglassen bei 40mm Tieferlegung?
?(
Vielen Dank schon mal für die Ratschläge!!
MFG Marc
Dies wird meine erste Frage in dem Forum. Verfolge die Beiträge schon seit langem. Ich habe ein KW Variante 1 Gewinde gekauft. Wollte dies nun nächste Woche einbauen. Weil ich das Auto vorne nur
- Stabi vom Allrad verwenden ohne Endanschläge auch bei nur 40mm tieferlegung?
- Originalstabi mit 2 Endanschlägen bei 40mm wie es im Gutachten steht?
- oder kann ich auch mit Originalstabi einen bzw. alle 2 Endanschläge weglassen bei 40mm Tieferlegung?
?(
Vielen Dank schon mal für die Ratschläge!!
MFG Marc