Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Diskutiere Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen.

Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops direkt nutzen oder mir eine PN schreiben.

Die Shops
arbeiten unabhängig von einander und es bringt nichts den Foreninhaber über das Impressum zu kontaktieren. Es wird dann mit Zeitverzögerung weitergeleitet.

Ebenso hat gestern jemand ein Mail an Tomason geschickt und gefragt ob der Aufpreis für den Conti per Satz oder Rad ist ! :rolleyes: Woher bitte sollen die das wissen ? ?( Die betreiben doch nicht diesen Shop hier ! :rolleyes:

Also bitte...ausschl. das Kontaktformular direkt im jeweiligen Shop nutzen.

Danke + Gruß
Patrick :)

02.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es kommt leider noch immer sehr häufig vor, dass an die Emailadresse im Impressum des Forums geschrieben wird....bitte nutzt ausschl. das Kontaktformular im jeweiligen Shop oder die Email [email protected]

Thema:

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...