Bei dem Bodykit hält kein anderes mit, SST

Diskutiere Bei dem Bodykit hält kein anderes mit, SST im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hai finde das ist das Optische beste Bodykit firstwas ich bis jetzt für den FR und Cupra gesehen habe alles noch schön im Original gehalten ;)...
10.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei dem Bodykit hält kein anderes mit, SST . Dort wird jeder fündig!
Manuel_Ibiza

Manuel_Ibiza

Reaktionen
0
AW: Beim dem Bodykit hält kein anderes mit SST

Ja stimmt, bisher das schönste und auch der Preis ist denke ich in Ordnung!
Gefällt mir auch auf jedenfall sehr gut!

crusher

Reaktionen
0

Das ist wirklich geil... habs Live auf der Tuning World Bodensee gesehn un sogar angefasst :D:D

gruß

ottila

ottila

Reaktionen
0

Ned schlecht :)

Chris V20

Reaktionen
0

einfach geil weil die haben es mal etwas original gehalten einfach top :)

Bladerunner

Reaktionen
0

Momant mal. Das sind ja komplette Schürzen!??( . Dachte es währen Ansätze. Schaut echt super aus!

Chris V20

Reaktionen
0

das sind komplette stoßstangen jaaa :) deswegen ja einfach top

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2

Das ist das 1. Bodykit fürn 1P wo mir gefällt und zwar richtig gut ! *sabber*

Ist die Front auch ne komplette Stoßstange wie hinten ?

Chris V20

Reaktionen
0

ja ich denke mal ja das ist es war richtig froh wie ich das gefunden hatte weil das sagt mir 100% zu und das ist sein Geld vorne und hinten wert ;)

intercooler

Reaktionen
0

"Sorg Motormord" ;) :very_hap:
:D kleiner Scherz...:D
Nix fuer ungut... die Schrauberlinge kenn ich noch von frueher.
... wenn ich Zeit find roll ich da mal hin...:very_hap: und schaus mir in Orig. an
is nur 3Km entfernt von mir. :D

cu... 8) 8)

Chris V20

Reaktionen
0

Ja das wär mal ein guten zug von Dri fahr da mal hin wenn es net weit ist und mach Bilder ;) sonst bekomm ich noch ein Schock weil es mir so zu 100% gefällt is aber auch gut abgelichtet ;)
Meld dich dann mal wieder hier wäre nett 8)

sst

Reaktionen
0

tja mein Bodykit halt....:D :p :D ;)

Chris V20

Reaktionen
0

hai dann kannst du mir ja sagen ob es wirklich komplette Stoßstangen sind oder nur ansätze die bei gespachtelt wurden ? :]

TobiTobsen

Reaktionen
0

also die front würde mir ja auch mal verdammt gut gefallen

das werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen ;)

da_jupp

Reaktionen
0

auch die Duplex ist ganz schick... :sabber:

Black FReak

Black FReak

Reaktionen
0

schick, schick das ganze :sabber:

ich fang schon mal zu sparen an :D

ottila

ottila

Reaktionen
0

Wäre es. Aber ich denke schon das es nur angespachtelt ist. Wollen ja auch ihr Geld verdienen 8)
Glaub nich das man versucht ne Stoßi so original nachzuempfinden. Naja was heißt nachempfinden, für mich isses ne originale

Chris V20

Reaktionen
0

ja gell so sieht es irgendwie aus aber wie das ganze aussieht ohne es bei zu spachteln wäre mal cool

meisterjack

Reaktionen
0

joa optik hat das gute teil schon ja.....aber ich finde, dass ist nen bisschen abgekupfert bei je design...oder was meint ihr?

Thema:

Bei dem Bodykit hält kein anderes mit, SST

Bei dem Bodykit hält kein anderes mit, SST - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...