?? Beheizbare Waschdüsen nachrüsten??

Diskutiere ?? Beheizbare Waschdüsen nachrüsten?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leutz, sag mal hat einer schonmal beheizbare Waschdüsen nachrüsten firstlassen? und was kostet der SpaßFahre einen seat leon pulso. Da bei uns...

mmd98

Reaktionen
0
Hi leutz,
sag mal hat einer schonmal beheizbare Waschdüsen nachrüsten
lassen? und was kostet der SpaßFahre einen seat leon pulso.
Da bei uns immer Minusgrade sind, ist sie mir schon 2 mal eingefroren..:angry:

Danke für die Hilfe!!

03.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ?? Beheizbare Waschdüsen nachrüsten?? . Dort wird jeder fündig!

sudden

Reaktionen
0
ich kenn mich jetzt da nich aus und des iss vieleicht ne blöde antwort aber ich würde mir frostschutz pur rein kippen des geht bis -60 C also so kalt kanns bei dir net werden oder ?

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
So siehts aus, ist 1. billiger und 2. funzt es auch. Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme.

Gruß
Vatte

The Predator

Reaktionen
0
und sonst einfach zum Seat Händler und in "nötigen" die Nummer rauszusuchen und dann zu bestellen... sollte tauschbar sein, strom und ne Sicherung sollte man halt noch legen...

aber wie die anderen schon gesagt haben, etwas mehr oder puren Frostschutz und das sollte es gewesen sein ;)

sudden

Reaktionen
0
ich sach nurnoch ganz meine meinung hir :D :D :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wenn schon neue düsen dann die fächerdüsen vom golf 4.
sind sehr geil, hab letztens umgebaut.
zusammen mit den Bosch Aero twin wischern oder wie die teile heizen.
ich hab aber schon von werk aus beheitzte drin gehabt. war mit in dem packet...
vorteile hats nicht wirklich, auf aufpreis hätte ich die ne genommen...

gruß mit ruß, eibi

The Predator

Reaktionen
0
was heißt fächerdüsen? kein strahl sondern fächer?

bestellnummer?
gibts die auch ohne heizung? oder nur mit?

raider

Reaktionen
2
Ja wie der Name schon sagt versprühen die einen richtigen Fächer. Sind vom G4, ich hatte damals an meinem Vorgänger Leon das Prob, dass die Beifaherseite immer abflog, sobald ich mal Wasser durchgepumpt habe. Später hab ich se dann wieder rausgeschmissen, der Effekt war auch jeden Fall besser, als bei den Standarddüsen des Leon.

@Eibi

Wie haste deine denn befestigt? Frag nur weil die vom G4 ja nicht einwandfrei passen.

Dieselkiller

Reaktionen
0
Also mir reichen die Standardspritzdüsen........mit was manche Leute einen Problem haben:rolleyes:

The Predator

Reaktionen
0
naja wenn sie zufrieren is es ja egal ob hightech oder normale düse :p
aber dafür gibts ja eben "winter-sprüh-sprüh"

und naja nicht umsonst gibts beheizte düsen, bzw eben andere...

aber spritzen tun die normalen auch, da haste recht, die anderen tuen es halt besser ;) :D

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Da ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Habe den direkten Vergleich, A4 und Leon. Wenns kostengünstig und einfach geht, warum nicht.

Gruß
Vatte

The Predator

Reaktionen
0
allgemein sehr komisch... meiner pisst auch nur an die scheibe...

wenn ich da kenny`s leon anschaue der spritzt richtig...
oder eben M-Klasse die auch noch vor der Garage steht... da hat man ja fast angst das es die Scheibe eindrückt und das auch noch bei 150 auf der AB

aber ich weiß bei mir nich an was es liegt... wahrscheinlich zieht meiner Leistung von der wischwasserpumpe :totlach:

Speedy leon

Reaktionen
1
Wie raider schon sagt gibts da nen Thread drüber!Aber die Dinger passen nicht 100%.Wie wärs mit der einfachen Lösung,einfach einen Schlauch um den Kühlwasserschlauch legen und dann wird das Wasser mit der Zeit auch heiß.

The Predator

Reaktionen
0
gibts ja auch extra so teile z.B. bei ATU... so spiralen...

10 euro oder so ;)

aber das löst ja nich mein Prob das er nur hinpisst :p ich brauch mehr Druck :D

Speedy leon

Reaktionen
1
Wie wärs in deinem Fall mit Kompressor:D

The Predator

Reaktionen
0
:totlach:

ne im ernst... meine Xenonspritze is super... aber das normale Teil is irgendwie naja :rolleyes: aber verstopft is nix... zuminest nich die Düsen =)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
bestell nummer such ich raus...
die befestigung ging und bis jetzt halten die...
die wischerabdeckung mußte mit der feile ein bischen bearbeitet werden und die düsen eingeklebt werden...

gruß mit ruß, eibi

Thema:

?? Beheizbare Waschdüsen nachrüsten??

?? Beheizbare Waschdüsen nachrüsten?? - Ähnliche Themen

• Beheizbare Frontscheibe?

Beheizbare Frontscheibe?: 0 0
  • Gibts beheizbare und abblendende Aussenspiegel?

Gibts beheizbare und abblendende Aussenspiegel?: Halloele, hab auch schon die Suche bemueht aber ueberhaupt nix gefunden. Hab was ueber die neuen Leon-Aussenspiegel gelesen aber das Bild dazu...
  • beheizbare Scheibenwaschdüsen

beheizbare Scheibenwaschdüsen: Hat schon mal jemand die beheizbaren Düsen nachgerüstet? Was braucht man dazu und wo erfolgt der Anschluss?
  • Neon Waschdüsen erlaubt?

Neon Waschdüsen erlaubt?: neon waschdüsen erlaubt? Kann mir mal einer sagen ob diese beleuchteten Waschdüsen die hier und da angeboten werden erlaubt sind? Hier fährt ein...
  • Beleuchtete Waschdüsen

Beleuchtete Waschdüsen: Hi @ all ! War grad bei Aral, die haben beleuchtete Waschdüsen, d.h. spritzen scheibe, leuchten Motorhaube ! Sieht voll gut aus . Aber ich fahre...
  • Beleuchtete Waschdüsen - Ähnliche Themen

• Beheizbare Frontscheibe?

Beheizbare Frontscheibe?: 0 0
  • Gibts beheizbare und abblendende Aussenspiegel?

Gibts beheizbare und abblendende Aussenspiegel?: Halloele, hab auch schon die Suche bemueht aber ueberhaupt nix gefunden. Hab was ueber die neuen Leon-Aussenspiegel gelesen aber das Bild dazu...
  • beheizbare Scheibenwaschdüsen

beheizbare Scheibenwaschdüsen: Hat schon mal jemand die beheizbaren Düsen nachgerüstet? Was braucht man dazu und wo erfolgt der Anschluss?
  • Neon Waschdüsen erlaubt?

Neon Waschdüsen erlaubt?: neon waschdüsen erlaubt? Kann mir mal einer sagen ob diese beleuchteten Waschdüsen die hier und da angeboten werden erlaubt sind? Hier fährt ein...
  • Beleuchtete Waschdüsen

Beleuchtete Waschdüsen: Hi @ all ! War grad bei Aral, die haben beleuchtete Waschdüsen, d.h. spritzen scheibe, leuchten Motorhaube ! Sieht voll gut aus . Aber ich fahre...
  • Schlagworte

seat leon beheizbare waschdüsen