Beheizbare Scheibenwaschduesen

Diskutiere Beheizbare Scheibenwaschduesen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mein 1P hat u.a. Winterpacket mit firstden beheizbaren Waschduesen. Unter der Motorhaube sieht es jedoch so aus...
24.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beheizbare Scheibenwaschduesen . Dort wird jeder fündig!
Chrisstgt

Chrisstgt

Beiträge
51
Reaktionen
0
Also das Kabel ist ja sichtbar. ob das jetzt angeschlossne ist oder nciht kann man auf den (mini) Pics leider net sehen.
Bei mir ist das Kabel jedenfalls angeschlossen.
 

intruder

Beiträge
22
Reaktionen
0
Bilder sind groesser jetzt.

@chrisstgt:

Wo ist das Kabel bei dir angeschlossen? Meins liegt frei an der Seite, in einer Art Halter eingeklemmt.
 

intruder

Beiträge
22
Reaktionen
0
Danke fuer die Info, werde mal den :) fragen ob die beheizbaren Duesen in Martorell nicht verfuegbar waren als meiner gebaut wurde.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Danke fuer die Info, werde mal den :) fragen ob die beheizbaren Duesen in Martorell nicht verfuegbar waren als meiner gebaut wurde.
Selbst wenn...du hast Winterpaket bestellt und sollst es auch kriegen...aber ich denke mal, das sollte leicht abstellbar sein, weil ja die Leitungen vom Auto her schon da liegen...vielleicht ham die im Werk einfach die falschen Düsen erwischt...
 
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.331
Reaktionen
332
Sind die Düsen vom Scheinwerfer auch beheizt, die sprengen sich ja gerne mal eingefroren.
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
Nein - meine SW-Waschdüsen funktionieren auch bei -20° C einwandfrei - habe Xenon -Scheinwerfer.
Hast Du rechtzeitig Frostschutzmittel im Wischwassertank eingefüllt ?
Glaube nicht, dass die auch beheizt sind - nur die für die Frontscheibe ???
 
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.331
Reaktionen
332
Habe pures Frostschutzmittel bis -60° im Wassertank, ist also noch nicht vorgekommen aber bei einigen Bekannten.
Daher hätte ich es sinniger gefunden wenn dort etwas erwärmt wird als bei den Düsen oben wo im schlimmsten Fall halt nichts raus kommt.
Aber danke für die Info
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Ich habe auch beheizte Waschdüsen. Aktuell ist bei mir auch richtig viel Frostschutz drin. Nach 150km Autobahnfahrt bei -12 Grad war trotzdem etwas eingefroren. Ehrlich gesagt hat mich das schon ziemlich enttäuscht.
 
Thema:

Beheizbare Scheibenwaschduesen

Beheizbare Scheibenwaschduesen - Ähnliche Themen

  • Beheizbare Außenspiegel

    Beheizbare Außenspiegel: Hallo! Mein Leon ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und die beheizbaren Außenspiegel wurden bei mir bereits drei mal ausgetauscht. Zwei mal links...
  • Ähnliche Themen
  • Beheizbare Außenspiegel

    Beheizbare Außenspiegel: Hallo! Mein Leon ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und die beheizbaren Außenspiegel wurden bei mir bereits drei mal ausgetauscht. Zwei mal links...