Begleitheft

Diskutiere Begleitheft im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, ich habe heute einen Seat Leon firstTDI DPF als Reimport erworben. Leider ist das Begleitheft auf Spanisch. HAt jemand nen Tipp wo ich das...

Timtaylor86

Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute einen Seat Leon
TDI DPF als Reimport erworben. Leider ist das Begleitheft auf Spanisch. HAt jemand nen Tipp wo ich das deutsche günstig erwerben kann?

22.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Begleitheft . Dort wird jeder fündig!
ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Hallo Andrea,

der link ist kaputt :D

Ich bekomme diese Meldung wenn ich draufklicke:

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Evtl. ist die gewünschte Funktion nur unseren Mitgliedern vorbehalten, die einen unserer Bezahltarife gebucht haben. Weitere Informationen zu den Leistungen der einzelnen Tarife stehen in unserer Tarifübersicht

Grüße

Roland

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Roland, liegt daran, dass die Hefte, auf die der Link ging, verkauft sind und dementsprechend der Thread ins Archiv gewandert ist.

Evtl. aber hat Roman noch welche?! Am besten direkt mal per Mail anfragen :wave:

ichbins

ichbins

Reaktionen
12
Hallo Roland, liegt daran, dass die Hefte, auf die der Link ging, verkauft sind und dementsprechend der Thread ins Archiv gewandert ist.

Evtl. aber hat Roman noch welche?! Am besten direkt mal per Mail anfragen :wave:
Mir ging es nur darum, dass man den link evtl. entfernen sollte wenn er eh nicht mehr funktioniert. ;)

Wegen der Betriebsanleitung war ich schon vor ein paar Tagen mit Roman in kontakt und es ist auch schon bestellt :D

Thema:

Begleitheft