Begeisterter Leon fahrer aus dem Frankenland

Diskutiere Begeisterter Leon fahrer aus dem Frankenland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi liebe Leon gemeinde, Ich fahre jetzt schon seit gut einem Jahr einen Leon 5F und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ihn damals als...
  • Begeisterter Leon fahrer aus dem Frankenland Beitrag #1
m4rksm4n75

m4rksm4n75

Reaktionen
1
Hi liebe Leon gemeinde,
Ich fahre jetzt schon seit gut einem Jahr einen Leon 5F und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe ihn damals als Jahreswagen besorgt. Ich hatte mich ursprünglich für ein anderes Auto interessiert aber dann stand er da.
Zack Probefahrt gemacht und mich hals über kopf in das Auto verliebt. einzige Ernüchterung ich hätte mich vorher über die Ausstattung informieren sollen dann hatte ich mir gleich den 2.0 Tdi Fr geholt :)
Gruß Marcel aus dem Frankenland :)

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Thema:

Begeisterter Leon fahrer aus dem Frankenland

Begeisterter Leon fahrer aus dem Frankenland - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sporadisches Pfeifgeräusch: Hi liebe Leon Gemeinde, Zunächst mal die Daten vom Auto. BJ: 2014 Motor:1.6 TDI Mir ist in letzter Zeit ein sporadisches Pfeifen aufgefallen...
Die Aufregung steigt... jetzt schon: Servus liebe Gemeinde :wave: Wir (d.h Ich und meine F(rau)reundin) haben gestern unseren Kaufvertrag für unseren Leon unterschrieben :very_hap...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben