Befestigung CD Wechsler im Kofferraum

Diskutiere Befestigung CD Wechsler im Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Es handelt sich um einen JVC-Wechsler (CH-X400), den ich im linken Seitenfach des...

Heihachi

Beiträge
5
Reaktionen
0
Tach allerseits,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Es handelt sich um einen JVC-Wechsler (CH-X400), den ich im linken Seitenfach des
Kofferraums, unterhalb der Beleuchtung, befestigen möchte. Dummerweise ist mir noch keine glorreiche Idee eingefallen, wie ich das ohne Bohren diverser Löcher in die Seitenverkleidung, bewerkstelligen kann. Eine filzbezogene Blende sähe bestimmt sauber aus.

Hoffentlich gibt es welche unter uns, die schon vor dem gleichen Problem standen und es auch gelöst haben.
Jetzt seid Ihr gefragt. Bombardiert mich mit Vorschlägen, besser noch, Bildern.
 
18.11.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Befestigung CD Wechsler im Kofferraum . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Eine selbstgefertigte Seitenverkleidung im Leon sieht so aus.Ich hoffe peter ist mir nicht böse.

Außerdem gibts von Bocase fertige Seitenverkleidungen für die linke und rechte Seite.
 

Heihachi

Beiträge
5
Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus. So hatte ich mir es auch vorgestellt. Ist auch ein Blick hinter die Kulissen, bei abgenommener Blende, möglich, damit man die Befestigung erkennt?
 

Audi_RS6

Beiträge
8
Reaktionen
0
Heute ist es soweit und mein Leon bekommt ne neue Hifi Anlage.

Irgendwo habe ich gesehen, wie jemand den CD-Wechsler an das rechte Seitenteil fest geschraubt hat. Die Idee finde ich nicht schlecht, doch bohrt man da nicht direkt über die Tankzufuhr bzw. ins äussere Seitenteil?

Hatte den letzten Wechsler in die Rückbank geschraubt und der ist dann runter gefallen.

Wo kann man den Wechsler im Kofferraum am besten festschrauben.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Der Thread ist auch von 2001. ;)
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Original von Haist
Original von Heiko
Eine selbstgefertigte Seitenverkleidung im Leon sieht so aus.
Ich seh da gar nichts, komme nur auf der Lycos Seite raus aber kein Bild.
Ich würde dir aber sowieso raten den Wechsler ins Handschuhfach zu packen, ist weniger gefriemel und man kann sich auch während der Fahrt nochmal dazu entschließen die CDs im Wechsel zu tauschen.
 

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
Im Handschuhfach passt meiner nicht rein da ich keine Vorrichtung habe.
Im Kofferraum ist er bei mir besser aufgehoben, für meine Aktuellen CD´s habe ich ja im Radio noch eine CD schacht.
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
Handschuhfach zubauen find ich aber nicht so prickelnd. Wenn man sowieso hinten drin was unterbringen muss, dann ist das eine Kabel bis in den Kofferraum auch kein Problem mehr. Im Handschuhfach liegt so viel Zeugs rum was ich ab und zu mal brauch, da will ich den Platz nicht hergeben.
Kofferraum ist einfach die edlere Lösung wenns gut gemacht ist!!! :D
 
Thema:

Befestigung CD Wechsler im Kofferraum

Befestigung CD Wechsler im Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Wo den Verstärker befestigen?

    Wo den Verstärker befestigen?: Hey. Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich nen "Hifonics Atlas AL12BPS" Subwoofer im Leon 1M drin. Und dazu ne passende Monoblock Endstufe. Habe das...
  • portable TFT Befestigung -> mobile Car-PC Umsetzung

    portable TFT Befestigung -> mobile Car-PC Umsetzung: Hiho Ich habe mir vorgenommen mich demnächst mal ein wenig mehr mit dem Thema Car-PC zu beschäftigen. Hauptsächlich suche ich eine vernünftige...
  • Doppelterboden im Kofferraum befestigen?

    Doppelterboden im Kofferraum befestigen?: Hi, habe vor in absehbarer Zeit mir einen Doppeltenboden im Kofferraum zu basteln um meine Endstufe, Verbandskasten, etc. verschwinden zu lassen...
  • Autoradio richtig befestigen???

    Autoradio richtig befestigen???: Hi Ich habe mich schon durch das Forum geschlagen, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem: ich habe gestern die Blende...
  • Frequenzweichen ... wo befestigen?!

    Frequenzweichen ... wo befestigen?!: guddn morgn ... ich hab ein kleines prob ... da meim bruder und ich gestern und heut die anlage in meinen löwen gebastelt haben stehen wir kurz...
  • Ähnliche Themen
  • Wo den Verstärker befestigen?

    Wo den Verstärker befestigen?: Hey. Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich nen "Hifonics Atlas AL12BPS" Subwoofer im Leon 1M drin. Und dazu ne passende Monoblock Endstufe. Habe das...
  • portable TFT Befestigung -> mobile Car-PC Umsetzung

    portable TFT Befestigung -> mobile Car-PC Umsetzung: Hiho Ich habe mir vorgenommen mich demnächst mal ein wenig mehr mit dem Thema Car-PC zu beschäftigen. Hauptsächlich suche ich eine vernünftige...
  • Doppelterboden im Kofferraum befestigen?

    Doppelterboden im Kofferraum befestigen?: Hi, habe vor in absehbarer Zeit mir einen Doppeltenboden im Kofferraum zu basteln um meine Endstufe, Verbandskasten, etc. verschwinden zu lassen...
  • Autoradio richtig befestigen???

    Autoradio richtig befestigen???: Hi Ich habe mich schon durch das Forum geschlagen, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem: ich habe gestern die Blende...
  • Frequenzweichen ... wo befestigen?!

    Frequenzweichen ... wo befestigen?!: guddn morgn ... ich hab ein kleines prob ... da meim bruder und ich gestern und heut die anlage in meinen löwen gebastelt haben stehen wir kurz...