Beendigung des Shops

Diskutiere Beendigung des Shops im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; wie in den news zu lesen ist gibt es den shop ja anscheinend ab dem 31. märz nicht mehr. darf man erfahren aus welchem grund? gibt cupra-turbo den...
  • Beendigung des Shops Beitrag #1
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
wie in den news zu lesen ist gibt es den shop ja anscheinend ab dem 31. märz nicht mehr.
darf man erfahren aus welchem grund? gibt cupra-turbo den vertrieb ganz auf oder nur der verkauf direkt übers forum? fragen über fragen......

• Beendigung des Shops Beitrag #2
Im gegenseitigen Einverständnis wird der Shop geschlossen, cupra-turbo wird aber sicherlich weiter betreiben.
Der Shop hier im Forum rechnet sich jedoch nicht mehr. Daher dieser Schritt :)

• Beendigung des Shops Beitrag #3
find ich sehr schade. und ebenfalls schade ist es, dass in dem newsbeitrag selbst halt nichts genaueres von vornherein gleich drinsteht und man hier erst nachfragen muss.

• Beendigung des Shops Beitrag #4
Warten wir es ab,vielleicht äussert er sich selber zu dem Thema,was sicher wünschenswert für den einen oder anderen ist.

• Beendigung des Shops Beitrag #5
Ich hab doch den Grund geschrieben, soll Christian nochmal das gleiche schreiben? ;) der Shop macht hier zu wenig Umsatz, folglich lohnt es sich der Verwaltungsaufwand nicht mehr...

• Beendigung des Shops Beitrag #6
Echt schade :(

• Beendigung des Shops Beitrag #7
absolut richtig...zu wenig verkäufe über den shop und für mich im endeffekt zuviel arbeit damit...

zusätzliche punkte sind das ein shop grundsätzlich immer die möglichkeit zu irgendwelchen abmahnungen etc. bietet...aus diesem grund gibt es z. b. auch auf meiner website keinen shop...

aber ansonsten ROAR`t es natürlich weiter bei mir :)

• Beendigung des Shops Beitrag #8
Bleibt der Forumsrabatt eigentlich bestehen, wenn man dann "normal" bei Dir bestellt und Mitglied dieses Forums ist :D

• Beendigung des Shops Beitrag #9
ja das bleibt erstmal so :)

• Beendigung des Shops Beitrag #10
Dann ists ja nicht ganz so schlimm, dass Du den shop hier aufgibst.

• Beendigung des Shops Beitrag #11
naja, letzter offizieller Tag. Dann sag ich mal danke fuer die tollen Angebote und weiterhin viel Gueck im rauhen Geschäft

• Beendigung des Shops Beitrag #12
Dankeschön :)

• Beendigung des Shops Beitrag #13
Ich denke mal der eine oder andere aus dem Forum wird dennoch bei Dir bestellen :wave:

Thema:

Beendigung des Shops

Beendigung des Shops - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
Oben