Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ?

Diskutiere Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bedienungsanleitung Navi MFG / Impulse pro Radumdrehung ? Hat jemand eine Kurzanleitung für das VW MFD firstNavi (die wichtigsten Funktionen...

heinoschwarting

Reaktionen
0
Bedienungsanleitung Navi MFG / Impulse pro Radumdrehung ?

Hat jemand eine Kurzanleitung für das VW MFD
Navi (die wichtigsten Funktionen würden erstmal reichen) ?
Wie muss man die Impulse pro Radumdrehung einstellen - wie beim Golf 7 oder was anderes ?

26.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ? . Dort wird jeder fündig!

Alpha

Reaktionen
1
RE: Bedienungsanleitung Navi MFG / Impulse pro Radumdrehung ?

Original von heinoschwarting
Hat jemand eine Kurzanleitung für das VW MFD Navi (die wichtigsten Funktionen würden erstmal reichen) ?
Wie muss man die Impulse pro Radumdrehung einstellen - wie beim Golf 7 oder was anderes ?
Die Anleitung gibt es gegen ein paar € beim VW-Händler, wahlweise auch bei ebay (oder als pdf im Netz)
7 Gala-Impulse pro Radumdrehung sind richtig, auch wenn man maschmal 8 liest (dann versucht er den Reifenumfang anzupassen, klappt natürlich auch)

Ansonsten empfehle ich kfz-navigation.de und deren Forum

Thema:

Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ?

Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ? - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung Aura

Bedienungsanleitung Aura: Hallo, seit 1er Woche bin ich nun in besitz es Löwen :)) Da es sich um ein Reimport aus den Niederlanden handelt sind natürlich alle Anleitungen...

Bedienungsanleitung Aura: Hi ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Seat Radio Aura. Hat jemand eine übrig, welche er mir verkaufen könnte? ?(

Bedienungsanleitung Aura: Hallo, bin stolzer Besitzer eines 2003er Seat Toledo mit dem Aura Sound System. Habe ihn als ReImport gekauft. Bin auch super zufrieden, nur habe...
  • Bedienungsanleitung für KAC 646

Bedienungsanleitung für KAC 646: Hallo löwenbändiger! Weiß zufällig jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung für die kenwood Stufe KAC 646 herbekomme? im Internet für 10€+Versand...
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio

Bedienungsanleitung für Brisa Radio: Habe keine Bedienungsanleitung bekommen. bekommt man die auf dem Netz oder muss ich die beim Händler bestellen bzw. kaufen? :evil:
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Aura: Hallo, seit 1er Woche bin ich nun in besitz es Löwen :)) Da es sich um ein Reimport aus den Niederlanden handelt sind natürlich alle Anleitungen...

Bedienungsanleitung Aura: Hi ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Seat Radio Aura. Hat jemand eine übrig, welche er mir verkaufen könnte? ?(

Bedienungsanleitung Aura: Hallo, bin stolzer Besitzer eines 2003er Seat Toledo mit dem Aura Sound System. Habe ihn als ReImport gekauft. Bin auch super zufrieden, nur habe...
  • Bedienungsanleitung für KAC 646

Bedienungsanleitung für KAC 646: Hallo löwenbändiger! Weiß zufällig jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung für die kenwood Stufe KAC 646 herbekomme? im Internet für 10€+Versand...
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio

Bedienungsanleitung für Brisa Radio: Habe keine Bedienungsanleitung bekommen. bekommt man die auf dem Netz oder muss ich die beim Händler bestellen bzw. kaufen? :evil: