Bedienungsanleitung Aura

Diskutiere Bedienungsanleitung Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, bin stolzer Besitzer eines 2003er Seat Toledo mit dem Aura Sound System. Habe firstihn als ReImport gekauft. Bin auch super zufrieden, nur...

Tek

Reaktionen
0
Hallo,
bin stolzer Besitzer eines 2003er Seat Toledo mit dem Aura Sound System.
Habe
ihn als ReImport gekauft.
Bin auch super zufrieden, nur habe ich keine Bedienungsanleitung zu dem Radio.
Kann ich die Irgendwo als PDF oder JPG downloaden?
War bei meinem Seat Händler und der will ein Schweine Geld dafür.
Danke
Gruß Jann

23.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bedienungsanleitung Aura . Dort wird jeder fündig!

Alx

Gast
War da keine Bordmappe dabei ?
Bei meinem war zwar das Handbuch niederländisch aber die Bedienungsanleitung vom Radio mehrsprachig inkl. deutsch.

BidoG

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :))

Bezüglich Deines Problems, könntest Du mal den "Super"-Moderator bones kontaktieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er mal auf seiner Homepage www.redleon.de ein Manual zum Download.
Leider wird seine HP momentan umgeleitet auf's Forum. Aber Du kannst ihm ja mal ne Mail oder PN (private Nachricht) zukommen lassen.

Gruß
BidoG

Tek

Reaktionen
0
Hi Danke für den Tip,
versuche ich mal.

Ein Bordbuch usw habe ich bekommen sogar auf Deutsch.
War nur leider keine Bedienungsanleitung für das Radio dabei.
Gruß
Jann

Boromir

Reaktionen
0
HiTek :D ,

na hast Du ein Glück...

Mein Radio und Wechsler (das gleiche Modell, auch MJ 2003) hab ich -da ich ja schon ein Navi habe- bei meinem Seat-Händler in Zahlung gegeben...

Nach dem Handbuch hat er mich nie wieder gefragt :D

Brauchst Du das noch, dann meld dich einfach bei mir per PN oder Mail...

royalrazor

Reaktionen
0
Original von Tek
Hallo,
bin stolzer Besitzer eines 2003er Seat Toledo mit dem Aura Sound System.
Habe ihn als ReImport gekauft.
Bin auch super zufrieden, nur habe ich keine Bedienungsanleitung zu dem Radio.
Kann ich die Irgendwo als PDF oder JPG downloaden?
War bei meinem Seat Händler und der will ein Schweine Geld dafür.
Danke
Gruß Jann
Das Handbuch für das Radio ist bei mir auf Deutsch, aber das Handbuch für den Löwen ist auf Hollandsk! Deshalb meine Frage, ob es das als pdf oder so gibt? ?(

Vielleicht hat es ja auch jemand eingescannt? :D ?(

Liontamer

Reaktionen
0
Original von BidoG
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :))

Bezüglich Deines Problems, könntest Du mal den "Super"-Moderator bones kontaktieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er mal auf seiner Homepage www.redleon.de ein Manual zum Download.
Leider wird seine HP momentan umgeleitet auf's Forum. Aber Du kannst ihm ja mal ne Mail oder PN (private Nachricht) zukommen lassen.

Gruß
BidoG
Neee, das war ein Service Manual mit Schaltplänen und Reparaturanweisungen! :)) :D

Thema:

Bedienungsanleitung Aura

Bedienungsanleitung Aura - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung Aura

Bedienungsanleitung Aura: Hallo, seit 1er Woche bin ich nun in besitz es Löwen :)) Da es sich um ein Reimport aus den Niederlanden handelt sind natürlich alle Anleitungen...

Bedienungsanleitung Aura: Hi ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Seat Radio Aura. Hat jemand eine übrig, welche er mir verkaufen könnte? ?(
  • Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ?

Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ?: Bedienungsanleitung Navi MFG / Impulse pro Radumdrehung ? Hat jemand eine Kurzanleitung für das VW MFD Navi (die wichtigsten Funktionen würden...
  • Bedienungsanleitung für KAC 646

Bedienungsanleitung für KAC 646: Hallo löwenbändiger! Weiß zufällig jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung für die kenwood Stufe KAC 646 herbekomme? im Internet für 10€+Versand...
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio

Bedienungsanleitung für Brisa Radio: Habe keine Bedienungsanleitung bekommen. bekommt man die auf dem Netz oder muss ich die beim Händler bestellen bzw. kaufen? :evil:
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Aura: Hallo, seit 1er Woche bin ich nun in besitz es Löwen :)) Da es sich um ein Reimport aus den Niederlanden handelt sind natürlich alle Anleitungen...

Bedienungsanleitung Aura: Hi ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Seat Radio Aura. Hat jemand eine übrig, welche er mir verkaufen könnte? ?(
  • Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ?

Bedienungsanleitung Navi MFD / Impulse pro Radumdrehung ?: Bedienungsanleitung Navi MFG / Impulse pro Radumdrehung ? Hat jemand eine Kurzanleitung für das VW MFD Navi (die wichtigsten Funktionen würden...
  • Bedienungsanleitung für KAC 646

Bedienungsanleitung für KAC 646: Hallo löwenbändiger! Weiß zufällig jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung für die kenwood Stufe KAC 646 herbekomme? im Internet für 10€+Versand...
  • Bedienungsanleitung für Brisa Radio

Bedienungsanleitung für Brisa Radio: Habe keine Bedienungsanleitung bekommen. bekommt man die auf dem Netz oder muss ich die beim Händler bestellen bzw. kaufen? :evil: