Becker Traffic Pro 7820

Diskutiere Becker Traffic Pro 7820 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Morgen Community :) Ich bin seit ca 2 Stunden stolzer Besitzer eines Leon 1M. In diesem Wagen ist das Becker Traffic Pro 7820 verbaut. Hat...
  • Becker Traffic Pro 7820 Beitrag #1
Cupblue

Cupblue

Reaktionen
0
Guten Morgen Community :)

Ich bin seit ca 2 Stunden stolzer Besitzer eines Leon 1M.
In diesem Wagen ist das Becker Traffic Pro 7820 verbaut. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir jemand sagen, ob zum Navigieren die CD eingelegt sein muss ?
Desweiterren würde ich gerne wissen, ob es MP3 abspielt oder nur WMA ?

Jetzt heißt es 6 Monate warten und dann wird er angemeldet :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus für euere Bemühungen mir zu antworten :heart:

Martin

• Becker Traffic Pro 7820 Beitrag #2

etwas Eigeninitiave schadet nicht ...

• Becker Traffic Pro 7820 Beitrag #3
Danke.
Ganz so dumm bin ich nicht ;)
Das habe ich auch versucht nur habe dabei nichts nützliches zu meinen Fragen gefunden.

Thema:

Becker Traffic Pro 7820

Becker Traffic Pro 7820 - Ähnliche Themen

Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition: Hallo, ich möchte mir ein neues (schnelleres) Navi mit MP3 Funktion zulegen, gibt da ja das neue Becker Indianapolis. Nun möchte ich wissen, was...
Becker Traffic Pro - NEW VOICES: Hi, zur Car und Sound 2003 hat Becker an alle seine Händler ne CD verteilt um 4 neue Stimmen in das Becker Traffic Pro SW Version 6.0...
Becker Traffic Pro Software 5.0: Hi Leute, hier mein erster zaghafter Versuch. Bin kein toller Computermensch, aber begeisterter Leonist. Habe mir für Becker Traffic Pro die...
Becker Online Pro,mieser Radioempfang: Hallo Leute, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Leon V6 Top Sport. habe mir auch gleich vor Auslieferung das Becker Online Pro einbauen...
Oben