Becker Navi endlich gekauft

Diskutiere Becker Navi endlich gekauft im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Heute habe ich endlich mein Becker Traffic Pro 7420 gekauft, allerdings nicht zu dem Preis von 998 Euro wie letzte Woche, sondern für 1049. Laut...

Miguel

Beiträge
301
Reaktionen
0
Heute habe ich endlich mein Becker Traffic Pro 7420 gekauft, allerdings nicht zu dem Preis von 998 Euro
wie letzte Woche, sondern für 1049. Laut Verkäufer hat dieser ordentlich eine von Becker auf den Rüssel
bekommen, weil das Gerät viel zu günstig angeboten wurde.


Meine ersten Erfahrungen:
Der Euro Stecker im Auto muss leicht abgeändert werden von der Belegung. Dauerplus und geschaltetes Plus müssen getauscht werden. Und da wo beim Becker
das Rückfahrsignal anliegen sollte ist beim Leon-Eurostecker die Telefonstummschaltung.

Die mitgelieferte GPS Antenne habe ich auch gleich angeschlossen und einfach ins Auto gelegt. Was mich
erstaunt hat, es hat tatsächlich funktioniert, der GPS Empfang war da und nach einer Kalibrierungsfahrt
und einigen kleinen Einstellungen habe ich das ganze mal ausprobiert und einige Straßen innerhalb
meiner Stadt eingegeben. Ist echt enorm, ich wußte net daß es da noch Abkürzungen gibt
die ich net kenne :D Hat alles einwandfrei funktioniert.

Der Radioempfang ist mehr als genial, vergleichbares habe ich noch nirgends gehöhrt und das CD-Laufwerk
verrichtet seine Aufgabe auch sehr ordentlich.

Mängel bisher: Das Radiogehäuse ist wohl einige zehnel zu breit und man bekommt es nicht ganz in den
Radioschacht rein, da muss wohl innen etwas gefeilt werden oder man braucht etwas mehr Kraft.
Die rote Beleuchtung passt gervorragend zu der roten im Leon, absolut identisch nur finde ich, die
Tasten hätte stärker beleuchtet sein können. Daß Display dagegen ist sehr ordentlich beleuchtet und gut ablesbar.

Morgen wird erstmal ne "gescheite" Antenne eingebaut und weitere Testfahrten folgen.

Alles in allem ein super Gerät zu einem super Preis, kann ich bis jetzt sehr empfehlen.

Einige Bilder kommen morgen


Gruß Michael


P.s: Der Kauf der Navis war gleichzeitig mit einem kleinen Leon-Treffen zwischen Aqua und mir verbunden :)
 
31.01.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Becker Navi endlich gekauft . Dort wird jeder fündig!
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.216
Reaktionen
3
Hi!

Viel Spaß mit deinem neuen Navi System! Auf daß du dich nun nie mehr verfahren wirst!!!
Wenn du dir mal wieder eins kaufst, können wir uns ja wieder beim H & I treffen :D Ne kleine Plauderrunde is immer gut! ;)
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@Michael:

Na dann viel Spaß mit dem Becker Navi. Wann kommen die Bilder? ;)

Mfg
StefanH
 

Miguel

Beiträge
301
Reaktionen
0
Die Bilder kommen vielleicht später, war über WE weg und seit gestern Abend geht mein DSL nimmer :-((

Bin jetzt über Modem und call bei call drin (teuer)

Gruß Michael


DSL Geht wieder *freu*

Hier
Hier
Hier
Hier gibts ein paar Fotos für die wo es interessiert.
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.216
Reaktionen
3
Hey - das Teil sieht eingebaut mit den Blenden re + li gar net mal so schlecht aus! War ne gute Wahl, mein ich!!!!
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@Michael:

Danke für die Fotos. Schaut echt net schlecht aus, vor allem in der Nacht.
Naja, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir ein Becker Navi oder doch eins mit TFT-Bildschirm kauf.
Aber egal, die Entscheidung hat ja noch Zeit. Zuerst sind mal die 18 Zoll Alus dran und dann heißts erst wieder mal sparen :D

Mfg
StefanH
 

Atlas

Beiträge
287
Reaktionen
0
Hi Michael!

Ich hab mir den Kauf eines Beckers auch schon desöfteren überlegt...zumal ich eine gute Navi suche....und die ist beim Becker wirklich Sa*gut!

;)

Mein Händler will mich auch schon die ganze Zeit überreden...mal sehn...wenn wir das Geld übrig haben kommt vielleicht auch ein Traffic Pro oder sogar das Online Pro....mal sehn....*grübel*

;)


Grüße

Atlas

PS: Immer eine Tüte Rachengold dabei! Wie?
 

Miguel

Beiträge
301
Reaktionen
0
@Atlas

Das Becker ist wirklich ein gutes Gerät und das Online Pro sogar besser allerdings finde ich den Preis, es kostet ja fast doppelt so viel, etwas überteuert. Ok man kann Mails vom Radio abrufen und seine mp3 musik anhöhren aber ob das den Preis gerechfertigt muss jeder selber entscheiden. Für fast 2000 Euro bekommt man ja schon ein Navi mit TFT Bildschirm.

Gruß Michael
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
die bilder gehen nicht. :(
 
Thema:

Becker Navi endlich gekauft

Becker Navi endlich gekauft - Ähnliche Themen

  • Becker Navi = Mercedes Command APS?

    Becker Navi = Mercedes Command APS?: Hi, wir bekommen nächste Woche einen Mercedes. Der hat das Command APS drin. Jetzt bin auf die Frage gestoßen, ob das auch ein Becker ist!? Ich...
  • Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen!

    Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen!: Hallo. Da der Aufwand für ein großes Navi doch zu groß ist und ich nicht sooo viel Kohle ausgeben will (gesamte Car-HiFi ca. 1.500 Euro) hab ich...
  • Becker und JVC navi

    Becker und JVC navi: Ist nicht grad Seat spezifisch, aber irgendwie gehoerts trotzdem hierhin: Nachdem ich mir Becker Navigationsgeraete angesehen hab (www.becker.de)...
  • becker navi + wechler einbauen

    becker navi + wechler einbauen: tach, endlich mein auto ist jetzt 1 woche geworden 8) es ist so schön mit dem zum fahren aber deswegen schreibe ich nicht. wie ihr aus dem...
  • Becker Navi Einbau

    Becker Navi Einbau: Hallo, das Becker-Navi hat sich ja mittlerweile schon weit verbreitet. Hätte zum Einbau mal ne Frage. Wer hat den Traffic-Pro mit einem...
  • Becker Navi Einbau - Ähnliche Themen

  • Becker Navi = Mercedes Command APS?

    Becker Navi = Mercedes Command APS?: Hi, wir bekommen nächste Woche einen Mercedes. Der hat das Command APS drin. Jetzt bin auf die Frage gestoßen, ob das auch ein Becker ist!? Ich...
  • Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen!

    Doch kein farbiges Navi - jetzt Becker Indianapolis -> Fragen!: Hallo. Da der Aufwand für ein großes Navi doch zu groß ist und ich nicht sooo viel Kohle ausgeben will (gesamte Car-HiFi ca. 1.500 Euro) hab ich...
  • Becker und JVC navi

    Becker und JVC navi: Ist nicht grad Seat spezifisch, aber irgendwie gehoerts trotzdem hierhin: Nachdem ich mir Becker Navigationsgeraete angesehen hab (www.becker.de)...
  • becker navi + wechler einbauen

    becker navi + wechler einbauen: tach, endlich mein auto ist jetzt 1 woche geworden 8) es ist so schön mit dem zum fahren aber deswegen schreibe ich nicht. wie ihr aus dem...
  • Becker Navi Einbau

    Becker Navi Einbau: Hallo, das Becker-Navi hat sich ja mittlerweile schon weit verbreitet. Hätte zum Einbau mal ne Frage. Wer hat den Traffic-Pro mit einem...