Becherhalter vom A3

Diskutiere Becherhalter vom A3 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Im Forum www.seat-forum.de habe ich eine schicken Becherhalter aus dem A3 für firstin die MAL gesehen. Hab mir auch schon so ein Teil bestellt...

Kolja

Reaktionen
0
Im Forum www.seat-forum.de habe ich eine schicken Becherhalter aus dem A3 für
in die MAL gesehen. Hab mir auch schon so ein Teil bestellt. Hat jemand von euch das Ding schon verbaut? Muss man da vorsichtig sein mit den Getränken oder hält es anständig?
Hier noch ein Bild:

25.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Becherhalter vom A3 . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wow.. sieht praktisch aus, mir reicht mein einer eh nie so wirklich im autokino... da wäre der 2. schon angenehm... kostenpunkt? teilenr.?

Kolja

Reaktionen
0
Habe im Forum Shop EUR 22,30 [Achtung Preis ohne Mwst. berechnet!] für den Becherhalter bezahlt. Alternativ gibts auch einen Doppel-Becherhalter für ca. EUR 40-45. Am besten schreibts du Roman vom Forum Shop ein Mail. Er ist bei solchen Spezialbestellungen sehr hilfsbereit! :D

raider

Reaktionen
2
Kann mal jemand die Teilenr. bekannt machen???

blond9

Reaktionen
0
Trinkbecherhalter 2-fach 8L0 862 533 B AQ4 (satinschwarz)
Trinkbecherhalter 1-fach 8L0 862 533 A AQ4 (satinschwarz)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ja toll, und dafür muß dann die MAL immer offen sein und man weiß nich wo hin mit dem Arm.... :evil:

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
find ich guat, denk ich hol mir so nen einzelnen.. nach so nem Teil hab ich gesucht. Wär mir wurscht ob ich dafür die Armlehne hochklappen müsste - so oft trink ich jetzt nicht im Auto aber wenn, dann störts mich das ich keinen Becherhalter habe.. da klappe ich die Armlehne gern mal für die Zeit hoch :]

Kolja

Reaktionen
0
Finde ich...man kann ja nicht gut die Freundin dazu verdonnern ihr und sein eigenes Getränk zu halten während beide am Essen sind =)
Werde Ihn heute mal in die Mal reindrücken.

Burner_ch

Reaktionen
0
Passt das Ding denn auch 100% in die Nachrüst MAL des Leon?

blond9

Reaktionen
0
Wenn die Nachrüst-MAL ein original Seat Teil ist, müßte der Becherhalter reinpassen.?(

Burner_ch

Reaktionen
0
Ja ist schon original, weiss aber nicht ob die gleich gross wie die des A3 ist...darum die Frage.

Kolja

Reaktionen
0
Was nicht gleich gross? Dachte die Original Seat MAL ist die gleiche wie die mal vom ersten A3.... [Kam leider noch nicht zum Einsetzten..]

Burner_ch

Reaktionen
0
ok, merci! Dann versuch ich mal das Ding via Audi Händler zu bestellen. Vielleicht hats auch mein Seat Mensch...

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
find ich guat, denk ich hol mir so nen einzelnen.. nach so nem Teil hab ich gesucht. Wär mir wurscht ob ich dafür die Armlehne hochklappen müsste - so oft trink ich jetzt nicht im Auto aber wenn, dann störts mich das ich keinen Becherhalter habe.. da klappe ich die Armlehne gern mal für die Zeit hoch :]
ähm, entweder hab ich ne blockade oder....

die armlehne muss unten sein damit du den deckel aufmachen und den becher in den halter reinstellen kannst!

oder du möchtest den leuten auf der rückbank auch was von deinem drink gönnen! einfach hochklappen wenn der becher drinsteht! :D

also mir wäre das auch nix. egal ob im stehen oder fahren, würde warscheinlich ständig meinen ellenbogen inner cola parken.

Kolja

Reaktionen
0
ähm, entweder hab ich ne blockade oder....

die armlehne muss unten sein damit du den deckel aufmachen und den becher in den halter reinstellen kannst!

oder du möchtest den leuten auf der rückbank auch was von deinem drink gönnen! einfach hochklappen wenn der becher drinsteht! :D

also mir wäre das auch nix. egal ob im stehen oder fahren, würde warscheinlich ständig meinen ellenbogen inner cola parken.
Naja ich denke er meinte, dass der Deckel der MAL offen nicht stört :)

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
naja die blonden haare scheinen doch manchmal das denken zu behindern! :rolleyes:

hatte gedacht er meinte die komplette armlehne!

hab nix gesagt! :baby:

Burner_ch

Reaktionen
0
Wenn der nicht gleichzeit auch ne Audi-Niederlassung ist, wirst dort Pech haben!:nene:
Hab nachgefragt. Mit der Seriennummer kann man ohne Probleme jedes VAG Teil bestellen. AMAG sei dank (dachte auch nie dass ich das mal sagen würde!!).

Ohne Seriennummer sei es jedoch sehr umständlich, da die im Lager, bzw. bei AMAG keine Ahnung haben was für Teile sie im Lager haben. (Womit sich meine bisherige Meinung wieder bestätigt :rolleyes: )

Thema:

Becherhalter vom A3

Becherhalter vom A3 - Ähnliche Themen

• Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • Sitzheizung vs Becherhalter

Sitzheizung vs Becherhalter: Moin, mag sein dass es das schon zig mal hier gab, Suche hab ich schon gequält.. Gabs nie die Variante Sitzheizung UND Becherhalter ? Ist ja der...
  • Zeiter Becherhalter

Zeiter Becherhalter: Hallo, hier in der Auktion...
  • Zeiter Becherhalter - Ähnliche Themen

• Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • Sitzheizung vs Becherhalter

Sitzheizung vs Becherhalter: Moin, mag sein dass es das schon zig mal hier gab, Suche hab ich schon gequält.. Gabs nie die Variante Sitzheizung UND Becherhalter ? Ist ja der...
  • Zeiter Becherhalter

Zeiter Becherhalter: Hallo, hier in der Auktion...