Becherhalter in Mittelarmlehne hinten

Diskutiere Becherhalter in Mittelarmlehne hinten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heute haben sich meine Mitfahrer auf der Rücksitzbank darüber gewundert, das in meinem Leon oberhalb der Luftausströmer für hinten kein...

fastrider

Beiträge
12
Reaktionen
0
Heute haben sich meine Mitfahrer auf der Rücksitzbank darüber gewundert, das in meinem Leon oberhalb der Luftausströmer für hinten kein ausfahrbarer Becherhalter vorhanden ist, sondern nur eine dicke Blende fest sitzt. Ich weiß nicht, ob das
vergessen wurde, oder ob das beim Leon normal ist. Ich tippe mal darauf, das der Becherhalter vergessen wurde, aber bin mir nicht sicher.

In der Zubehörbeschreibung für den Leon 5f steht die Option WIC drin, die folgendermaßen beschrieben ist:
"Mittelkonsole mit Mittelarmlehne, Ablagebox, Becherhalter und Luftausstömer hinten". Kosten beim Reference: 150,— €, beim Style und FR ist diese Serienmäßig dabei.
Hmmh, "Becherhalter und Luftausströmer hinten"... Habe ich da grammatikalisch die Beschreibung falsch interpretiert und Seat meint damit die zwei Becherhalter vor der Armlehne oder ist in der Mittelarmlehne hinten oberhalb der Luftausströmer tatsächlich ein Becherhalter?

Ich habe einen Reference mit der WIC Option und Climatronic.

Wie sieht das bei Euch aus?
 
07.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Becherhalter in Mittelarmlehne hinten . Dort wird jeder fündig!

5F haben wollen

Beiträge
520
Reaktionen
27
Hinten auch kein Becherhalter, FR
 
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
950
Reaktionen
33
Jupp hast du falsch interpretiert. Es sind nur die 2 Becherhalter vorn gemeint. Hinten gibt es keine. In keinem Modell.
Man hätte zB auch einen in eine MAL hinten machen können, aber gibt ja auch keine MAL.
 
Volker Racho

Volker Racho

Clubmember
Beiträge
499
Reaktionen
0
Wer hinten sitzt, kann ja wohl gefälligst sein Pils auch selbst festhalten :D
 

fastrider

Beiträge
12
Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten 8)
Ich frage mich dann trotzdem wozu die Blende in der Mittelarmlehne oberhalb der Luftausströmer gut sein soll. Hat man da schonmal vorgesorgt für den Zubehör Markt? :dontknow:
Wenn man die Blende rausbricht, kann man bestimmt einen ausfahrbaren Becherhalter dafür konstruieren. Vielleicht ist sowas schon in Entwicklung für die Leon Fahrer mit Nachwuchs oder anderweitig durstigen Mitfahrern :prost:
 
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
950
Reaktionen
33
Ich verstehe leider irgendwie nicht, was für eine Blende du oberhalb der Luftausströmer meinst. Ich gehe mal davon aus, dass du diese "Blende" meinst, die verschwindet, wenn man die MAL nach hinten schiebt - darum erkenne ich auch den Sinn eines Becherhalters dort nicht?! Das Konstrukt gehört alles zur MAL die man ja auch nach oben klappen kann - kannst ja gern versuchen da was rauszubrechen :D
 

fastrider

Beiträge
12
Reaktionen
0
8)Danke für diesen Tipp. Wusste bis eben garnicht das man die Lehne verschieben kann. Bei mir war die Lehne fest hinten. Das was ich dachte, was eine Blende wäre, ist ein Teil der Mittelarmlehne. Da kann man tatsächlich nichts rausbrechen. Genial. :respekt:
 
Thema:

Becherhalter in Mittelarmlehne hinten

Becherhalter in Mittelarmlehne hinten - Ähnliche Themen

  • Armlehne im Leon ST FR

    Armlehne im Leon ST FR: Moin Leute, als neuer Besitzer eines Seat Leon ST FR wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die vordere Armlehne nicht in der länge...
  • Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

    Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

    PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

    [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

    [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Suche das Steuergerät PDC Hinten - Ähnliche Themen

  • Armlehne im Leon ST FR

    Armlehne im Leon ST FR: Moin Leute, als neuer Besitzer eines Seat Leon ST FR wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die vordere Armlehne nicht in der länge...
  • Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse

    Bremsscheibe & Bremsbelag Hinterachse: Hallo zusammen Ich würde die Bremsscheiben und Bremsbelage bei meinem Leon austauschen. Doch habe ich das Problem ich kenne die Grössen nicht und...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

    PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten

    [ST] Leon FR ST vorne höher als hinten: Mahlzeit zusammen, trotz suche habe ich nichts Passendes gefunden. Ich habe mir letzte Woche einen weißen ST FR angeschaut mit den 18"...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

    [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus