Beats Soundsystem

Diskutiere Beats Soundsystem im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ja, gerade wenn ich mit offenen Fenster fahre gehe ich manchmal auch sogar bis auf max. Bin von der Anlage auch sehr enttäuscht. Einzig, es gibt...

Froobs

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
255
Ja, gerade wenn ich mit offenen Fenster fahre gehe ich manchmal auch sogar bis auf max.
Bin von der Anlage auch sehr enttäuscht.

Einzig, es gibt wohl Einzelfälle nach Softwareupdate oder Radioaustausch bei denen die Lautsärkekalibrierung danach nicht mehr passt und die Anlage dann generell zu leise ist trotz Stufe 45.
Lt. TPI muss hierfür einmal der Nutzer gelöscht und das Infotainment auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
 

leon-sw

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
5
Ja, Maximum ist oft der Fall.
Meinst Du, die Lautsprecher würden mehr aushalten? Ich nicht...
 

lyrrr

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Seit dem Softwareupdate 1896/A896 funktioniert auch die Surroundeinstellung nicht mehr so wie der Auto-Focus arbeitet nicht mehr zuverlässig.

Nach Fahrzeugneustart ist Surround zwar laut Anzeige aktiv, aber arbeitet nicht. Erst wann man erneut auf Surround drückt ändert sich der Klang und es ist wieder bis zum nächsten Start aktiv.
Und bei der Auto-Focus Funktion verschwindet oft die Autofunktion von selbst und stellt sich von selbst beispielsweise auf Focus nur Sitz vorne links.

Wurde in einem anderen Forum bereits diskutiert, scheint bei allen nun so zu sein und wohl auch in manchen Golf-foren sind diesbezüglich schon Threads zu finden.

Kann ich tatsächlich auch bestätigen, hoffentlich wird das mit dem nächsten Update gefixt. Das ist echt extrem nervig.
 
Marsssel

Marsssel

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
97
Zumindest mit 1898 wurde das Problem leider noch nicht behoben, daher weiterhin nach jedem Start des Fahrzeugs:

- Start/Stopp aus
- Klangeinstellungen und Surround anstellen.
 
Thema:

Beats Soundsystem

Beats Soundsystem - Ähnliche Themen

Probleme Beats Soundsystem: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sportstourer KL BJ 11/2020. Ich habe das Beats Soundsystem mit drin. Am Anfang ist...
Beats Audio Lautsprecher tauschen?: Guten Morgen zusammen, ich informiere mich zurzeit über das Beats Sound System im Leon 5F. Was ich bereits als wichtig empfunden habe, ist eine...
Beats Frequenzverlauf linearisieren im 5F ST ?: Guten Abend. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, dass dieses Beats System zwar relativ laut kann, jedoch leider weit entfernt von linear ist...
Navigationseinstellungen verloren: Moin zusammen, seit einigen Tagen ist mein Leon partiell vergesslich. Er "vergißt" einfach alles Navigationseinstellungen. Favoriten...
[ST] Mein erster Monat!: Nach nun einem Monat mit meinem Leon sind meine Erfahrungen sehr durchwachsen. Die Elektronik ist sehr spannend und führt ein reges Eigenleben...
Oben