Beats Frequenzverlauf linearisieren im 5F ST ?

Diskutiere Beats Frequenzverlauf linearisieren im 5F ST ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, dass dieses Beats System zwar relativ laut kann, jedoch leider weit entfernt von linear ist...

Gast73081

Gast
Guten Abend.

Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, dass dieses Beats System zwar relativ laut kann, jedoch leider weit entfernt von linear ist. Zumindest für meine Ohren. Bin bisschen verwöhnt.

Hat jemand zufällig den 5F Sportstourer mit Beats System einmal mit REW oder sonstigem Equipment gemessen und hat vielleicht Files dazu oder ein Diagramm? Am besten gemessen mit einem kalibrierten Messmikro.

Der vorhandene Equalizer gibt leider auch nicht viele Bänder her und die Frequenz sowie Breite dieser Bänder ist leider auch fix - zumindest ist das mein Stand nach der Probefahrt. Vielleicht hab ich auch nicht alle Menüs gefunden und da geht noch mehr?

Gibts vielleicht eine Möglichkeit über Apple CarPlay einen mehrbandigen EQ ein zu schleifen?

Apple Music Lossless soll ja jetzt über Kabelanbindung wunderbar funktionieren. Und Apple CarPlay wäre definitiv auch das System meiner Wahl. Wir haben nur Apple zuhause und auch die Abos.

Für weiter Ideen, Vorschläge oder Ratschläge, wie man diesen Sound im Auto korrigieren könnte, wäre ich wirklich dankbar.
 
Thema:

Beats Frequenzverlauf linearisieren im 5F ST ?

Beats Frequenzverlauf linearisieren im 5F ST ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben