Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST)

Diskutiere Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST) im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich habe nun versucht den Center Lautsprecher zu tauschen da am einfachsten zugänglich und mir dazu den jbl club 322f bestellt also den Nachfolger...
  • Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST) Beitrag #21

sn0wleo

Reaktionen
19
Ich habe nun versucht den Center Lautsprecher zu tauschen da am einfachsten zugänglich und mir dazu den jbl club 322f bestellt also den Nachfolger von dem 3020 den du genommen hast. Diesen habe ich aber nicht reinbekommen da an der Seite die Anschlüsse wo die Kabel ran kommen zu weit rausstehen. ist der 3020 da kleiner oder hast du was angepasst und mehr platz geschaffen ? und welchen Adapter hast du genommen um ihn an den Serienstecker anzuschließen ?

Thema:

Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST)

Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST) - Ähnliche Themen

Problem Lenkradsteuerung - Android Autoradio: Hallo zusammen, ich habe mir ein Android Autoradio (MIVPD Autoradio Android 10.0 Radio für Seat Leon 3 2012-2020 GPS-Navigation 9 '' Head Unit HD...
Türschloss Abdeckung: Passen perfekt, und sehen sehr gut aus: https://www.amazon.de/gp/product/B07R5VY359/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Kennzeichenhalter für Frontaussparung: Falls jemand einen Kennzeichenhalter ohne Schrift sucht, der auf den Millimeter genau in die vordere Aussparung des KL passt und vor allem dadurch...
Sportpedale in der Ausstattungsvariante FR: Hallo, Unfassbar von Seat die Sportpedale in der Ausstattungsvariante FR wegzulassen. Wie ich finde ist hier ein Tausch Plicht und wertet den...
Ladekantenschutz Leon ST/5D: Ich habe hier eine Lösung als Kantenschutz gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Nach jetzt ca. 2 Jahren gebrauch, kann ich sagen das...
Oben