bearbeitungsdauer?

Diskutiere bearbeitungsdauer? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; juhu ihr, wie lang dauert das eig. im firstschnitt bis mein bestellung bearbeitet wird? hatte gestern bestellt und ist immer noch unbearbeitet...
moooools

moooools

Reaktionen
3
juhu ihr, wie lang dauert das eig. im
schnitt bis mein bestellung bearbeitet wird? hatte gestern bestellt und ist immer noch unbearbeitet *schnief*

soll keine kritik sein aber würde mich halt ma interessieren =)

lg

09.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bearbeitungsdauer? . Dort wird jeder fündig!
Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Geht beim Patrick eigentlich relativ schnell. Gedulde dich noch einwenig bin sicher das was passieren wird.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das und auch die Frage von heute morgen kann man doch problemlos mit Patrick per PN bzw. per Mail abklären!

Gestern bestellt und heute schon "rumschniefen", weils noch nicht bearbeitet ist :nene:
Evtl. ist ja nur der Status noch nicht geändert?! ... ich kanns echt nicht verstehen :nene:
Patrick ist nun wirklich einer, der verdammt schnell auf PN´s/ Mails antwortet bzw. schnell liefert!

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und Patrick hat auch noch einen Job der Shop läuft nebenbei;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@mooools
ein bisschen Geduld wäre wohl angesagt.
Nur weil du gestern bestellt hast, muss es ja nicht direkt bearbeitet sein.
Aber für sowas ist es mehr als unnötig, ein Thema auf zu machen. :nene:

@Andrea
Bin da ganz deiner Meinung :wave:

moooools

moooools

Reaktionen
3
wie gesagt sollte keine kritik sein :)

is ja auch alles gut, muss zwar erst nachbestellt werden aber ich gedulde mich, dauerts halt n bissl länger^^

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Bist Du der mit den Luftfiltern ?

Du hast mir jetzt schon 4 Mails geschrieben, mich angerufen und hier einen Thread eröffnet ;-))

Wir haben nahezu jeden Luftfilter am Lager...da Du allerdings einen Typ zweimal bestellt hast musst Du bitte etwas warten bis der zweite geliefert ist. Das wird morgen der Fall sein.

LG
Patrick

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich hab eins und am Telefon schon erklärt, dass es 2-3 Tage dauert.

Da es aber eine Nachnahmebestellung ohne Vorleistung ist sollte das hoffentlich ok sein. Leuchtmittel etc. sind jeweils dutzende da, Luftfilter jedoch immer nur einer je Typ. In der Regel ist das ausreichend.l

Thema:

bearbeitungsdauer?