BDA für Leon

Diskutiere BDA für Leon im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, firstwollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...

MrSilverstone

Reaktionen
19
Moin zusammen,

ich glaube zwar die Antwort zu kennen,
wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F herunterladen oder kann die hier jemand zur Verfügung stellen?

Gruß
Icke

17.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BDA für Leon . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
252
Zur Verfügung stellen wird es hier vermutlich keiner, da es ja gegen das Urheberrecht verstößt.
Bis vor kurzem konnte man sie über ClubSeat.AT laden. Dies ist aber seit der Umstellung auch nicht mehr möglich. Zumindest habe ich bisher da nichts mehr gefunden.

MrSilverstone

Reaktionen
19
Ja, so hatte ich das auch im Kopf mit den Urheberrecht. Schade. Wenn aber jemand sagt das es das bei ClubSeat gibt, melde ich mich da an. :D

Shademan

Shademan

Reaktionen
40
Ah cool! wieder etwas was das warten verkürzt :D

Bent

Bent

Reaktionen
9
Danke nBert habe meins gerade mal runter geladen. Werde mich die Tage da mal ein wenig rein lesen.
Ist ja komplettes Neuland für mich ;)
Mfg

diggerduck

Reaktionen
0
Moin,
gibt es auch irgendwo ggf. die Seat Prospekte zum runterladen?
Hab zwar die Aktuellen (2017) hab mir aber ne Tageszulassung von 2016 geholt, daher hätte ich gerne das passende Prospekt dazu.
Beim Händler habe die leider nur noch die vom FL.

Thema:

BDA für Leon

BDA für Leon - Ähnliche Themen

• Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen - Ähnliche Themen

• Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...