BBS Felgen

Diskutiere BBS Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So da das mit den OZ´s net geklappt hat hab firstich bei ebay mal weiter gestöbert und mir einen Satz BBS CH 8,5x18 ET 30 ersteigert. Hat irgend...

Nofears

Reaktionen
0
So da das mit den OZ´s net geklappt hat hab
ich bei ebay mal weiter gestöbert und mir einen Satz BBS CH 8,5x18 ET 30 ersteigert. Hat irgend jemand in der Gallary diese Felgen drauf und wie gefallen sie euch?

In diesem Irrsinn Nofears

21.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS Felgen . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Nojaaa, so richtig toll find i die ned. Is ja aber geschmackssache :))

Was hast du gelöhnt?

Nofears

Reaktionen
0
1500€ als Komplettradsatz!
Bei BBS kostet eine Felge 380€!

T-Leon

Reaktionen
0
Nicht schlecht muß mann am Auto sehen ;)

Eddie

Reaktionen
0
Ich finde die Felgen auch schön, aber muß man wirklich erst am Auto sehen.

Bilder Bilder Bilder

Megaherz

Reaktionen
0
Bbs

Auch nicht schlecht :respekt:

Scheinen poliert zu sein, falls der Lichteinfall auf dem Foto mir keinen Streich spielt.

Welche Reifen hast Du drauf (Marke)?

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
RE: Bbs

schaun cool aus!
viel spass beim putzen!

Nofears

Reaktionen
0
Also die Felgen sollen Kugelpoliert sein.
Reifen sind Yokohama AVS S1Z drauf. Und Spass beim Putzen hab ich immer und von der Erfahrung her lassen sich BBS Felgen am besten Reinigen. Bilder gibt es sobald ich sie habe und das Wetter dementsprechend ist.

In diesem Irrsinn Nofears

021

Reaktionen
0
@Nofears

Raab in Gefahr hat die Felgen drauf!
Konnte aber leider keine Bilder von ihm in der Gallerie finden.
p.s. Mir gefallen sie gut :D

Gruß 021

Mindwarp

Reaktionen
0
Ich war auch schon drauf und dran mir die CH in 8,5x19" zu holen, aber jetzt lass ich es doch. Will liebe was mit nem kräftigen Tiefbett.
Aber das Design und die Verarbeitung sind sicher beim Besten dabei was es gibt.
Ein guter Kauf !

Fichtenelch

Reaktionen
0
Ich find die CH von BBS echt genial! Guter kauf! :))

Fichtenelch

Nofears

Reaktionen
0
Ich denke derjenige der noch mitgeboten hat wird sich in den ***** beissen den ich hab genau 1 Cent mehr geboten wie er! :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Nofears
Ich glaube ich sollte noch ein Foto von Raabs Felgen zu hause haben. Wenn Du es noch willst, kann ich das mal nachsehen. Wenn nicht, lass ich es. :]

Greetsss
Arwen

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Glückwunsch, sind echt SUPER Felgen und das zu dem Preis!

Habe einen Bekannten mit einem A3 und der hat auch diese Felgen drauf! Kommen wirklich extrem gut rüber!

Nofears

Reaktionen
0
@Arwen
kannst mir wenn du die Bilder Finden solltest an [email protected] schicken.
Damit ich was zum gucken hab bis nächste Woche die Felgen kommen.

Thanx

Megaherz

Reaktionen
0
1 Cent?

@Nofears

Hui, kannst Du gemein sein.... ;) :D :D :D :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Nofears
Muss das Bild erst suchen, aber ich werds Dir schicken oder Dich informieren.

Greetsss
Arwen

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Auf dem Leon sehen die endgenial aus! Habe sie schonmal auf 'nem grauen Torrid bei meinem Händler live gesehen. Da habe ich den Mund tagelang nicht mehr zubekommen.... :D *neidischichbin*

ernie

Cooper

Reaktionen
0
Gratuliere, kann die Felgen nur empfehlen! Habe sie die letzte "Saison" gefahren und muss sagen die sind immer noch wie neu! Der Preis ist top, habe mit PZero Rosso in 225/40 2000Euro bezahlt!

Bilder müssten eigentlich in der Gallerie stehen, bloß noch ohne Tieferlegung!

Thema:

BBS Felgen

BBS Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen BBS RD

Felgen BBS RD: Hallo. =) Suche Bilder eines Leon (am besten Sport und schwarz) mit folgenden Felgen (am besten 17"): BBS RD Hab die Suche ausgereizt, aber...
  • BBS Challenge 8,5x18 auf Cupra R

BBS Challenge 8,5x18 auf Cupra R: Ich eröffne selten ein Thema, hier ist es aber notwendig :( Folgendes Problem: Fahre einen Cupra R mit KW Variante 3 - Gewindefahrwerk und...
  • Wo sind BBS Felgen günstig????

Wo sind BBS Felgen günstig????: Moinsen!!!! Weiß wer wo es im Norden günstig BBS Felgen gibt???? Am besten in der nähe von Hannover!!!!!!! :D :tongue:
  • BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung??

BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung??: Hallo zusammen, hab mit der Suche leider nichts zufriedenstellendes gefunden - ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen zuzulegen und wollte...
  • BBS Felgen Frage

BBS Felgen Frage: Hallo!!! ich könnte nen satz bbs ch felgen 8,5x18, 5x112,et35 bekommen! frage :bekomme ich die auf meinem top sport tdi allrad unter?? gruss gildo
  • BBS Felgen Frage - Ähnliche Themen

• Felgen BBS RD

Felgen BBS RD: Hallo. =) Suche Bilder eines Leon (am besten Sport und schwarz) mit folgenden Felgen (am besten 17"): BBS RD Hab die Suche ausgereizt, aber...
  • BBS Challenge 8,5x18 auf Cupra R

BBS Challenge 8,5x18 auf Cupra R: Ich eröffne selten ein Thema, hier ist es aber notwendig :( Folgendes Problem: Fahre einen Cupra R mit KW Variante 3 - Gewindefahrwerk und...
  • Wo sind BBS Felgen günstig????

Wo sind BBS Felgen günstig????: Moinsen!!!! Weiß wer wo es im Norden günstig BBS Felgen gibt???? Am besten in der nähe von Hannover!!!!!!! :D :tongue:
  • BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung??

BBS CH(allenge) in 8x18 mit 225/40 - Preisfindung??: Hallo zusammen, hab mit der Suche leider nichts zufriedenstellendes gefunden - ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen zuzulegen und wollte...
  • BBS Felgen Frage

BBS Felgen Frage: Hallo!!! ich könnte nen satz bbs ch felgen 8,5x18, 5x112,et35 bekommen! frage :bekomme ich die auf meinem top sport tdi allrad unter?? gruss gildo