BBS CH welche farbe lacken?

Diskutiere BBS CH welche farbe lacken? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi ich habe mir für meinen cupra r 1m bbs chs 19" rausgelassen hab sie recht günstig bekommen, eine davon hatte einen randsteinschaden den ich...

Dennis8004

Gast
hi ich habe mir für meinen cupra r 1m bbs chs 19" rausgelassen hab sie recht günstig bekommen, eine davon hatte einen randsteinschaden den ich habe richten lassen.. jetzt willl ich sie zum
lacken bringen!
für lackieren hab ich mich entschieden weil es einfach schönere farben gibt und der glanz intensiever ist.. außerdem werden die felgen nur im sommer gefahren und nicht von salz oder sonstigem belastet:)

also der wagen ist ein Sombragrauer Leon, schwarzes dach, spiegel sind nun auch schwarz, tiefer, blinker dunkel rückleuchten dunkel foliert..
http://s1.directupload.net/images/120116/56oxkp92.jpg

ich bin mir nicht sicher ob eine andere felgenfarbe wie schwarz passen würde, weil das dach und andere kleinigkeiten auch schon schwarz gemacht wurden.

also entweder klavierlack schwarz

oder GUNMETAL.. ist ne bmw farbe aber die ist der wahnsinn!
hab leider kein anderes bild mit einem grauen auto gefunden
http://jpsimon.com/public_photo/335/ps/sg-gunmetal-csl.jpg

eure meinungen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS CH welche farbe lacken? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
würd sie lila/pink/himmelblau lacken ...

mal im ernst... solltest du nicht selber wissen was dir gefällt?! oder willst dem mainstream nachlaufen?!

Dennis8004

Gast
Mir gefällt beides extrem. Ich kann mich nur nicht entscheiden.. Deswegen frage ich

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
das problem hatte ich auch bei meinen arrasate felgen das mir 2 farben gefallen haben und da ich mich nicht entscheiden konnte lass ich sie so wie sie sind :silber mit einem hauch bremsstaub dreck!:D
und wenn der gammel mal zu schlimm wird werden sie gewaschen oder gepulvert wen ich mich bis dahin entscheiden kann.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Würde nicht schwarz-glänzend (wie Klavierlack) nehmen. Das sieht bei Felgen immer so billig aus, wenn dann eher schon schwarz seidenmatt.

Anhänge

VegazZLeon

Reaktionen
0
Hey die Felgen sehen echt geil aus!!!! 8o Wie heissen die denn?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0

Sven-Leon

Gast
stand vor der selben entscheidung bei meinen challenge, sind gerade beim felgen doc und kann mir immer noch die farbe aussuchen, doch habe mich für die ursprüngliche, silber/grau entschieden. war am überlegen sie schwarz machen zu lassen, doch schwarz "zerstört" irgendwie das design/die optik die, die BBS CH ausmachen. kommen irgendwie in schwarz nicht so rüber, finde ich zumindest.
zum anderen, denke ich eh das die 19er nicht lange fahren wirst auf dem R und wieder überschwengst auf 18er.;)

Dennis8004

Gast
wieso sollte ich ? von 19 auf 18?^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo?^^

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Fahrtechnisch sind 18" besser! Optisch sind aber 19" besser! ;)

Sven-Leon

Gast
so wie mein vorredner schon geschrieben hat, ist es schon ein unterschied. man merkt es beim cupra schon ob 18er oder 19er drauf sind, besonders bei kurvenfahrten. wer nen eisdielen schlitten braucht macht sich halt 19er auf nen R und wer den wagen gerne auch mal durch die kurven scheucht, fährt lieber 18er.
hatte es selber mal so und kenne auch genügend andere die zu der selben überzeugung gekommen sind.;)
aber das muss ja nicht für dich gelten, jeder so wie er mag......

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
Man heiratet nur eimal...demnach kommt nur Weiss oder Gold in Frage;)

gruß aus Hamburg

Thema:

BBS CH welche farbe lacken?

BBS CH welche farbe lacken? - Ähnliche Themen

• 50/30 + BBS Challenge 8.5x18

50/30 + BBS Challenge 8.5x18: Moin, weiß wer wie das passt ? vorallem mit der Breite ? Sind 8.5x18 Et30, Hab sie schon hier liegen, montiert stehen sie n halben Zentimeter über...
  • VW/BBS Felgen auf Leon

VW/BBS Felgen auf Leon: Hey Leute wollte fragen ob ihr wisst ob ich die VW/BBS Felgen 6,5j x 16h2 et 42 eintragen muss vom TÜV, oder ob die durch gehen. Habe mir genau...
  • Frage zur BBS felgen

Frage zur BBS felgen: Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten steht dann sowas... Die Anlage SE8...
  • LCR Brembos mit 19" BBS CH

LCR Brembos mit 19" BBS CH: Kann man mit der orig. Cupra R Brembo Anlage problemlos 8,5x19" BBS CH (ET30) Felgen fahren, passt das?
  • BBS Lemans in 19''

BBS Lemans in 19'': Hallo Habe gesucht, leider nix gefunden...wollte wissen ob zufällig jemand die BBS Lemans in 19'' fährt, würde mir gerne welche für meinen...
  • BBS Lemans in 19'' - Ähnliche Themen

• 50/30 + BBS Challenge 8.5x18

50/30 + BBS Challenge 8.5x18: Moin, weiß wer wie das passt ? vorallem mit der Breite ? Sind 8.5x18 Et30, Hab sie schon hier liegen, montiert stehen sie n halben Zentimeter über...
  • VW/BBS Felgen auf Leon

VW/BBS Felgen auf Leon: Hey Leute wollte fragen ob ihr wisst ob ich die VW/BBS Felgen 6,5j x 16h2 et 42 eintragen muss vom TÜV, oder ob die durch gehen. Habe mir genau...
  • Frage zur BBS felgen

Frage zur BBS felgen: Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten steht dann sowas... Die Anlage SE8...
  • LCR Brembos mit 19" BBS CH

LCR Brembos mit 19" BBS CH: Kann man mit der orig. Cupra R Brembo Anlage problemlos 8,5x19" BBS CH (ET30) Felgen fahren, passt das?
  • BBS Lemans in 19''

BBS Lemans in 19'': Hallo Habe gesucht, leider nix gefunden...wollte wissen ob zufällig jemand die BBS Lemans in 19'' fährt, würde mir gerne welche für meinen...