BBS CH 8,5x19"

Diskutiere BBS CH 8,5x19" im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Fährt von euch jemand die Felgen in der firstGröße? Brauche unbedingt ein Bild der Felgen auf dem Leon, am besten mit Gewindefahrwerk...

Norman81

Reaktionen
0
Hallo.

Fährt von euch jemand die Felgen in der
Größe?

Brauche unbedingt ein Bild der Felgen auf dem Leon, am besten mit Gewindefahrwerk...

Hoffe ihr könnt mir helfen, die Suche hat mir leider nicht geholfen...

29.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS CH 8,5x19" . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Schau mal in die User-Datenbank. Ich glaub ayke hat die drauf, aber in 18".

Mindwarp

Reaktionen
0
@Black Beauty
Gib ma deine eMail-Addy, hab 2 Pics von nem blauen mit 8,5x19" BBS CH. Aber der hat glaub nur Federn drin...

Django

Reaktionen
0
Bei mir in der Gegend fährt auch eineR mit genau dieser geilen BBS-CH-Felge 19" (+225/35-Reifen) & GWF rum, momentan hat er aber seine Winter-Räder drauf.
Leider ist er hier im Forum (noch?) nicht vertreten...

Ansonsten wie oben erwähnt, bei "Ayke" (18") vorbeischauen!

Maniac

Reaktionen
0
@Mindwarp
Lass mir die auch mal durch bitte. Komme grade so günstig an Fakes ran, vielleicht sind die ja ma was für mich.

Mindwarp

Reaktionen
0
öhm... dann brauch ich deine eMail auch :baby:

Django

Reaktionen
0
Kennt jemand ´ne günstige Quelle für die BBS Challenge 8,5x19" oder sind 343,- (1 Felge) OK???

ayke

Reaktionen
0
@Django:
Die Suche bei eBay nicht aufgeben ;)

@Black Beauty:
Hier sind Bilder von der 18"-Variante

Maniac

Reaktionen
0
Also für die BBS gibts sowas wie günstig gleub ich garnet aber als Fakes gibts die von FK zu Preisen die ich mir sogar für Winterfelgen eingehen lassen würde !;-)

@Mindwarp
THX

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also wirklich günstig gibts BBS wohl wirklich nicht, aber ich kann ayke nur zustimmen!!
genau diese felge hatte ich letztes jahr über ebay neu mit einem satz 225/35 conti bereifung für 1680€ angeboten bekommen!! das ist nicht wirklich teuer!!
aber glücklicherweise habe ich mich doch für eine andere felge entschieden!

Andre H.

Reaktionen
0
In ca. 4 Wochen kann ich dir Bilder schicken !

justR

Reaktionen
0
@ Mindwarp

Kannst du mir die Bilder in 19" bitte auch schicken??

THX

SnidiX

Reaktionen
0
Kann sonst auch noch Bilder liefern, bei mir um die Ecke steht ein grauer Cupra R mit den 19er drauf...sieht echt nett aus und vorallem sind die schön leicht

justR

Reaktionen
0
@ Snidix

Na dann mach doch mal Bilder und stell sie online. ;)

SnidiX

Reaktionen
0
eins hab ich schon...halt bisschen blöde Perspektive...

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Hallo Andre H,

sehr schönes Auto!!! :respekt:

Viele Grüße

Thommi 8)

NOM-M1

Reaktionen
0
ich habe das FK Edition Rad drauf in 8,5x19 mit 215-35zr19 wenn du

davon bilder möchtest schick mir deine mail adresse...

ist der nachbau vom BBS CH Rad und kostet richtig dünnes geld....

meine stehen übrings auch zum verkauf da ich mir die gleichen in 10x19

geholt habe und die jetzt auf meinen löwen kommen...... :D

Schorni

Reaktionen
0
NOM-M1: könntest mir bitte ein paar bilder schicken??? meine e-mail add: [email protected]
Was hast du gezahlt wenn du sagst für wenig geld?? und woher bezogen??

Danke schon mal...
mfg
Schorni

Thema:

BBS CH 8,5x19"

BBS CH 8,5x19" - Ähnliche Themen

• 50/30 + BBS Challenge 8.5x18

50/30 + BBS Challenge 8.5x18: Moin, weiß wer wie das passt ? vorallem mit der Breite ? Sind 8.5x18 Et30, Hab sie schon hier liegen, montiert stehen sie n halben Zentimeter über...
  • VW/BBS Felgen auf Leon

VW/BBS Felgen auf Leon: Hey Leute wollte fragen ob ihr wisst ob ich die VW/BBS Felgen 6,5j x 16h2 et 42 eintragen muss vom TÜV, oder ob die durch gehen. Habe mir genau...
  • BBS CH welche farbe lacken?

BBS CH welche farbe lacken?: hi ich habe mir für meinen cupra r 1m bbs chs 19" rausgelassen hab sie recht günstig bekommen, eine davon hatte einen randsteinschaden den ich...
  • Frage zur BBS felgen

Frage zur BBS felgen: Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten steht dann sowas... Die Anlage SE8...
  • LCR Brembos mit 19" BBS CH

LCR Brembos mit 19" BBS CH: Kann man mit der orig. Cupra R Brembo Anlage problemlos 8,5x19" BBS CH (ET30) Felgen fahren, passt das?
  • LCR Brembos mit 19" BBS CH - Ähnliche Themen

• 50/30 + BBS Challenge 8.5x18

50/30 + BBS Challenge 8.5x18: Moin, weiß wer wie das passt ? vorallem mit der Breite ? Sind 8.5x18 Et30, Hab sie schon hier liegen, montiert stehen sie n halben Zentimeter über...
  • VW/BBS Felgen auf Leon

VW/BBS Felgen auf Leon: Hey Leute wollte fragen ob ihr wisst ob ich die VW/BBS Felgen 6,5j x 16h2 et 42 eintragen muss vom TÜV, oder ob die durch gehen. Habe mir genau...
  • BBS CH welche farbe lacken?

BBS CH welche farbe lacken?: hi ich habe mir für meinen cupra r 1m bbs chs 19" rausgelassen hab sie recht günstig bekommen, eine davon hatte einen randsteinschaden den ich...
  • Frage zur BBS felgen

Frage zur BBS felgen: Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten steht dann sowas... Die Anlage SE8...
  • LCR Brembos mit 19" BBS CH

LCR Brembos mit 19" BBS CH: Kann man mit der orig. Cupra R Brembo Anlage problemlos 8,5x19" BBS CH (ET30) Felgen fahren, passt das?