BBS Black Edition?

Diskutiere BBS Black Edition? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hola, gibts diese schöne Felge auch als Nachbau? 500 Euro pro Felge ist doch etwas heftig :rolleyes: Wäre dankbar für Infos :D Grüße Tobias
  • BBS Black Edition? Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

gibts diese schöne Felge auch als Nachbau? 500 Euro pro Felge ist doch etwas heftig :rolleyes:

CH_black_persp567_05.jpg

Wäre dankbar für Infos :D

Grüße
Tobias

• BBS Black Edition? Beitrag #2
ich hoffe diese felge wirds nie als billige kopie geben ... so bleiben sie selten ...
aber sehn hald erste sahne aus :D und sind auch noch leicht :sabber:
die sünde is der preis ...

• BBS Black Edition? Beitrag #3
was wiegt die Felge?

• BBS Black Edition? Beitrag #4
sooo leicht ist die bbs challenge nicht. ich glaub so ~2 kg schwerer wie eine ultraleggera

• BBS Black Edition? Beitrag #5
was wiegt die Felge?
Kommt auf die Felgen-Dimension an, aber so in etwa hat mein Vorschreiber recht - sie wiegt ähnlich viel wie ´ne vergleichbare BBS CH(allenge)

z.B.: 8x18" ET44 LK5x112 > ~10,8Kg

• BBS Black Edition? Beitrag #6
Dachte die wäre leichter...die Cupra Serienfelge hat nach meiner Waage 11,5 kg:rolleyes:

Thema:

BBS Black Edition?

BBS Black Edition? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Armaturenbrett ausbauen: Hallo, hat schon mal jemand beim 5F das Armaturenbrett ausgebaut? Würde mich über Rückmeldung freuen, das ich einschätzen kann mit welchem Aufwand...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben