BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

Diskutiere BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus...

HeadCorn

Gast
Hallo Zusammen,

habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden!

Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus
Zülpich!

http://www.bbk-exhaust.de/shop/page/1?shop_param=

Hat mit der Firma jemand erfahrungen?

Ein Freund von mir möchte eine AGA unter seinem Civic Type S bauen lassen und stiess auf den besagten Hersteller!

Unter umständen würde ich direkt mit ihm dorthin und mir ebenfalls eine AGA in der R32 Optik bauen lassen (ab Kat)!

Wäre gut zu wissen ob mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt hat!

Danke

14.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:

HeadCorn

Gast
Danke für den Tip mit dem Golf forum, werde dort mich mal informieren!

Habe gerade ein Angebot der Firma für eine handgefertigte Edelstahl AGA in R32 Optik erhalten:

Ihre Anfrage für einen Seat Leon Cupra R 2,0

Sehr geehrter Herr XXX,

wenn es Ihnen möglich ist, in unsere Werkstatt zu kommen. Kann dort direkt eine Anlage nach Ihren Wünschen und Vorstellungen angefertigt werden (Optik und Sound). Dazu müsste Ihr Fahrzeug allerdings 5-7 Stunden in unserer Werkstatt sein.

Der Preis für eine Anlage ab Kat in R32 Optik mit 101mm und 20° schrägen Handgefertigten Endrohren beträgt EUR 1295,- (Preis inkl. MwSt. Tüv-Einzellabnahme, Fertigung und Unterbau) und Klang nach Ihrem Wunsch.

Für ein ausführliches und umfassendes Beratungsgespräch können Sie uns gerne anrufen.

Sie können uns unter folgender Rufnummer erreichen:

+49 (0) 2252 8359126

Wenn Sie lieber angerufen werden möchten, senden Sie uns bitte ihre Telefonnummer.

Wir werden Sie dann schnellstmöglich zurückrufen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Hört sich erstmal nicht schlecht an!

Was man noch dazu sagen muss, die AGA hat dann 12Jahre Garantie

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:

HeadCorn

Gast
An der AGA wird bei Edelstahl sicher nix passieren! Vll aber an der Schweissnähten!
Da ist sowas auf jedenfall nicht schlecht!
Ja die Downpipe.. xD hätte ich schon gerne aba glaub dafür reicht dann das geld doch leider nicht!
Auf die 70mm Durchmesser werde ich auf jedenfall achten!
Aber das ganze mache ich eh erst im nächsten frühjahr!

Azul Mar

Azul Mar

Reaktionen
0
Im Mercedes-Forum gab's mal jemanden, der eine zweiflutige Anlage von BBK unter einem S211 gehabt hat. War zufrieden damit.

cu ulf

floopp

floopp

Reaktionen
0
Hey HeadCorn,

Ich habe eine Anlage von Individual Exhaust unter meinem Löwen. Ist die selbe Werkstatt wie BBK, läuft nur unter 2 unterschiedlichen Namen.

Es gibt auch irgendwo einen Thread von mir, da findest du auch nen Video.

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=89584

Die Arbeit ist super, was andere Wagen angeht kenne ich einige Leute die sich da ne Anlage haben machen lassen. Von Mini S bis Suzuki swift sport waren alle begeistert.

Thema:

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Individual Exhaust Erfahrungen

Individual Exhaust Erfahrungen: Wie schon einmal in einem anderen Thema geschrieben, habe ich meinem Löwen einmal Edelstahl ab Kat untenrum gegönnt. Letzte Woche Samstag habe ich...
  • TT-Exhaust Duplex ESD

TT-Exhaust Duplex ESD: Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber...
  • TT-Exhaust Duplex ESD - Ähnliche Themen

• Individual Exhaust Erfahrungen

Individual Exhaust Erfahrungen: Wie schon einmal in einem anderen Thema geschrieben, habe ich meinem Löwen einmal Edelstahl ab Kat untenrum gegönnt. Letzte Woche Samstag habe ich...
  • TT-Exhaust Duplex ESD

TT-Exhaust Duplex ESD: Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber...