bayrisches Frühstück in HH

Diskutiere bayrisches Frühstück in HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hab grad das Marpelchen aufm Einkaufsparkplatz getroffen und wir haben beschlossen am 17.10. a bayrisches firstFrühstück zu uns zu nehmen und...
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Ich hab grad das Marpelchen aufm Einkaufsparkplatz getroffen und wir haben beschlossen am 17.10. a bayrisches
Frühstück zu uns zu nehmen und zwar im Hofbräuhaus in Fühlsbüttel. Denn da ist das Wurmili ja auch mal wieder im Lande.

Link: http://www.wirtshaus-ohlsdorf.de/sonntagsbrunch.html

Ich würde als Zeit 10 oder 11 Uhr vorschlagen.

Wer noch mit dabei ist, bitte bis zum 07.10. melden, damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann!

Termin hat sich erledigt, machen wir ein anderes Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
02.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bayrisches Frühstück in HH . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
AW: bayrisches Frühstück 17.10. in HH

Meine Güte, bist Du schnell! :astonish:

DABEI - und zwar zu zweit! ;)
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
AW: bayrisches Frühstück 17.10. in HH

Sonst vergess ich das nur wieder :laughing:
 

rosinante

Gast
AW: bayrisches Frühstück 17.10. in HH

shit, da brunche ich schon im Einstein...

was´n evtl. mit Samstag ??????
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
AW: bayrisches Frühstück 17.10. in HH

wir kommen erst Samstag Nachmittag aus Dänemark zurück ;-)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
AW: bayrisches Frühstück 17.10. in HH

Man Rosel, Du bruncht aber echt jedes WE irgendwo, oder?

Kaddü, wir gehen aber auf jeden Fall, oder? Vielleicht überrascht uns ja noch der Henning vor Ort... :D
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Wie anderweitig besprochen verschoben auf ein Abenddate am 16.10. :D
Uhrzeit gibts später noch...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Rosel, denk' an die schlanke Linie!

Thomas, das is' einen Monat zu früh. ;) :( Wollte eigentlich am sondera-WE mal nach Hamburch... :baby:
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Keine Sorge, auch im November kriegen wir etwas auf die Beine gestellt... ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Wie schaut es denn mit einer Uhrzeit für Samstag-Abend aus?

Bisher sind wohl "nur" Rosel, Kaddü, Marcel, Kathi und ich am Start, oder? Vielleicht sollten wir einen Tisch reservieren?
 

rosinante

Gast
...ich denke, dass der grosse Thomas auch mitkommt und René kann ich mal an-sms-sen, wenn ich denn mal Genaues wüsste,....gell Thomas...

(.....kein Mensch ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...oder so..... :p:p :cry:)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Sorry Rosel,

wir waren gestern erst um 20.00 Uhr zuhause... Nicht jeder bekommt um 15.00 Uhr Altersfrei - und als ich zuhause war, wollte ich Dich nicht mehr wecken! :p

Nun weißt Du ja bescheid!

Uhrzeit? 19.00 Uhr?

Tisch für 6-7 Personen?
 

rosinante

Gast
jooo, aber wo? Auch im Hofbräu? Oder bei Schweini? Reservierst Du?

..übrigens, um "altersfrei" zu bekommen, muss man auch entsprechend früh aufstehen und nicht erst gegen Mittag in der Firma erscheinen :D:p;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Ja, genau... Ich war schon um 06.30 Uhr auf den Beinen und um 08.00 im Büro... Und um kurz vor 19.00 Uhr Feierabend! :rolleyes:

Also ich bin jetzt einfach mal vom Hofbräuhaus am Maienweg in Fuhlsbüttel ausgegangen. Werde gern einen Tisch reservieren! ;)
 

Tfreggel

Beiträge
8
Reaktionen
0
Seat Treffen in Henstedt-Ulzburg

Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu machen.

Das Treffen findet am 16.10.10 statt. Ab 17Uhr.

Ich wollte das natürlich auch ihr euch beteiligen könnt und eventuell noch Leon fahrer dazu kommen

- Hamburger Straße 55 24558 Henstedt-Ulzburg ->( da hätten wir bei schlechtem Wetter auch ne Halle)

Bis jetzt ca. 20 Leute, also wenn ihr lust habt? Und wenn ihr Frühstücken wolltet und es jetzt nicht hinhaut bringt halt abend hunger mit ;)
Weil das Treffen wird mit Grillung sein, verpflegung bitte selbst mitbringen. Danke.

Hier nochmal Link:http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=89699
 

XMT2000

Beiträge
197
Reaktionen
0
...und René kann ich mal an-sms-sen, wenn ich denn mal Genaues wüsste,....gell Thomas...
Moin Allerseits bin über Eure Planungen hier schon upToDate
zumindest solange es im "öffentlichen" Teil erfolgt.

Am 16.Okt Abends habe ich leider keine Zeit
das bayrisch-brunchen am 17.Okt wäre schon möglich gewesen
allerdings wäre mir das Wirtshaus-Ohlsdorf eigentlich eine zu weite Reise gewesen
Vorallem wer weiß ob am WE die Autobahn Verbindung über die Elbe noch besteht :D
 

rosinante

Gast
naja René, soweit ist denn dioe "Reise" auch nicht. Hast doch´n :baby:..oder wolltest Du mit dem HVV "anreisen"?

Wenn auch die "Bowling-Fachleute" aus´m Urlaub zurück sind, können wir ja mal wieder in Othmarschen aufschlagen... :p

Thomas, see you Samstag um 19.00 Uhr im Hofbräu. Der große Thomas kommt auch mit.
 

Blaulicht-Schreiber

Beiträge
1
Reaktionen
0
hab ich das jetzt richtig verstanden? frühstück und grillen??? *blöd nachfrag*

sorry, verplant :p
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Neee, hast falsch verstanden... Grillen ODER Haxen-Futtern... :D

Wir hier werden wohl im Warmen Haxen futtern - und zwar vermutlich um 19.00 Uhr im Hofbräuhaus! :D
 
Thema:

bayrisches Frühstück in HH